Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Strandurlaub mitten im Winter!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes sauberes Strandhotel mit großzügiger, gepflegter Gartenlandschaft und überaus freundlichem Personal! Bei UAI bleiben keine Wünsche offen! Und es wird auch alles höchst korrekt abgerechnet, was AI ist und was nicht inclusive ist! Verfehlungen kann sich da kein Angestellter leisten, weil alle froh sind, Arbeit zu haben! Bakschisch verlangt keiner, gibt man aber gern, weil der Service ganz ausgezeichnet ist. Das Hausriff ist sehr schön und selbst in dem Meeresbecken, dass vom Strand aus erreichbar ist ("Badewanne") gibt es sogar einen Octopus! Wind hat man immer, so kann es schon sein, dass an einigen Tagen die rote Flagge gehisst werden muss. Der Einstieg vom festen Steg ins Wasser ist ganz leicht über die beiden Treppen. Wir kommen sehr gerne wieder und waren rundum zufrieden!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle renoviert und werden täglich sehr gut gereinigt. Wir hatten nichts zu beanstanden. (2 x war die Dusche defekt - der Klempner war innerhalb von 5 - 10 Minuten da und hat den Mangel behoben, da gabs also auch nix zu meckern)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für ägyprische Verhältnisse sehr gut! Bei UAI war die tägliche Nutzung der à la cart Restaurants möglich und wurde gern von uns genutzt. Sowohl das "La Vita" im Schwesterhotel Calimera als auch das "Aqua Med" im lti-Bereich sind sehr zu empfehlen. Die Buffets waren immer reichhaltig und man wurde immer fündig.Ees wurde viel Leckeres gegrillt. Dafür, dass das gesamte Hotel nur zu 15% ausgelastet war, war die Verpflegung sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit - top! Sprachkenntnisse - top! Zimmerreinigung - top! Beschwerden an der Rezeption - innerhalb von Minuten erledigt bzw. Behebung in die Wege geleitet! Wir waren total zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man muss sich bewußt sein, dass es außerhalb der Anlage nur Wüste gibt. Für partypeople denkbar ungeeignet - für Ruhesuchende um so mehr! Unbedingt den Flug bis Marsa Alam buchen, dann beträgt die Transferzeit nur ca. 40 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Aquapark ist eine absolute Sensation. Bei der geringen Gästezahl waren trotzdem bis auf 2 alle Becken beheizt! Der Strand sia sehr weitläufig und es wird gerade alles auf Vordermann gebracht, was aber sehr diskret abläuft, also nicht weiter stört. Und was uns besonders gut gefallen hat - man kann stundenlang am Strand spazieren gehen und ist nicht eingeengt wie z. B. in Sharm el Sheikh, wo die Strandabschnitte von Hotel zu Hotel abgesperrt sind. Die Pools sind allesamt gut gewartet und super sauber. Die Animation ist sehr freundlich, aber in keinster Weise aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage