- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es handelt sich um eine sehr große Hotelanlage, wobei man selbst bei Vollauslastung viel Ruhe und Platz am Pool hat. Das Hotel bietet zahlreiche Freizeit- und Sportmöglichkeiten wie Billard, Tennis, Bogenschießen, Sheesha-Zelt, Disko usw... Am direkten Hotelriff kann man bei windstillem Wetter die bunte Fischwelt des Roten Meeres bewundern- pfantastisch! Das Hotelessen ist mittags eher italienisch geprägt (Pasta und Pizza); Abends kann man sich am sehr umfangreichen Buffet bedienen, wobei jeden Abend typische Mahlzeiten eines best. Landes serviert werden (z. B. franz. , deutsches, ägyptisches Essen). Zahlreiche Mahlzeiten werden auf eig. Wunsch frisch zubereitet- lecker! Das Hotel liegt sehr abgelegen- das nächste Ortszentrum ist in ca. 30 Minuten Autofahrt zu erreichen. Wir haben einen Tagesausflug nach Luxor gemacht- sehr anstrengend, da die Fahrt über Hurghada erfolgte und somit ca. 6 Stunden (einfache Strecke) benötigte...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management