Das Hotel war sehr groß was man aber nie gemerkt hat. Die Zimmer waren in kleinen Gebäuden mit zwei Stockwerken untergebracht. Es wirkte sehr neu und gepflegt. Wenn einmal etwas kaputt war wurde es schnell repariert. Wir hatten All inclusiv, was völlig ausreicht. Es waren viele Italiener dort, was aber nicht negativ zu bewerten ist. Da wir in den Ferien dort waren waren viele Familien dort. Die gesammte Anlage ist behindertengerecht und sehr familienfreundlich. Handy ging immer, Preis.leistungsverhälnis war top, obwohl wir im Sommer hier waren ging immer Wind, was die Temperatur erträglich machte, Imodium akkut sollte in keiner Reiseapotheke fehlen
Das Zimmer war sehr groß und super sauber. Es wirkte sehr neu. Wir hatten ein Zimmer nur eine Minute vom Strand entfernt, näher ging fast gar nicht. Alles was man brauchte war vorhanden, Klimaanlage,deutsche TV Sender Terasse, Safe,Telefonu. s.w. Das Bad war auch groß,Wanne mit Dusche, Großes Becken und Toilette. Außerdem gab es einen Fön. Die Betten waren riesig aber etwas hart, was aber Auslegungssache ist. Es war nicht hellhörig und wir hatten ein Eckzimmer, so das niemand über uns war. Handtücher und Bettwäsche wurden immer gewechselt, wenn man es wollte. Unser Sohn hatte ein großes Zustellbett. Strom war 220 Volt und immer vorhanden. Wir hatten uns hie bei Holiday check informiert und den Aufpreis für unser Zimmer gezahlt und deshalb strandnah gewählt was wir auch so als Tip weitergeben, da die Anlage sehr groß und weitläufig ist.
Es gab mehrere Restaurants und Bars(einige gegen Bezahlung) was aber nicht nötig ist. Es war für jeden immer etwas dabei, wer hier nichts gefunden hat ist selber Schuld. Von Beilagen über Fleisch und Fisch bis zum super Nachtisch alles in Buffetform war jeden Tag eine riesige Auswahl und iimer Abwechslung vorhanden. Es war immer sehr sauber alles wurde nach jedem Essen gesäubert, Tische immer aufgeräumt und trotz vollem Haus, es war bis auf das letzte Bett ausgebucht herschte bei jedem Essen eine sehr ruhige Atmosphäre. Es gab sowohl nationale wie auch internationale Speisen und Getränke. Trinkgelder wurden gerne genommen aber auch ohne wurde jeder Gast freundlich bedient.
Hier war einfach jeder sehr freundlich und auch um den Gast bemüht. Mit der Verständigung gab es gar keine Probleme. Englisch ging immer aber die meisten sprachen sogar ein bisschen Deutsch, was man ja gar nicht erwarten darf. Das Zimmer war jeden Tag top sauber und der Zimmerboy sehr freundlich und jeden Tag um unser Wohl bemüht. Check in schnell und reibungslos. Check out etwas chaotisch um 12. 00Uhr enden die All incklusiv Leistungen, was wir so noch nicht kannten. Aber auch kein wirkliches Problem, wenn man nett zu den Kellnern war. Weitere Leistungen haben wir nicht in Anspruch genommen.
Man war vom Flughafen Marsa Alam in gut 30 Minuten im Hotel. Der Strand ist direkt am Hotel für die Hauptsaison etwas wenig Liegen aber sonst sehr schön. Kleine Einkaufspassage im Hotel, handeln Pflicht. Ausflüge haben wir nicht gemacht, da wir uns einfach nur erholen wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Unterhaltung wollte bekam sie auch. Wer aber seine Ruhe wollte, bekam auch diese. Man hatte es selber in der Hand ob man es so oder so wollte. Man konnte an allem Teil nehmen obwohl die Animation von Italienern durchgeführt wurde, wurden wir nie anders behandelt als die Ilalienischen Gäste. Sie waren aber auch nie aufdringlich oder nervig, wenn man seine Ruhe haben wollte. Auch hier war alles sehr sauber. Schirme und Liegen waren für die Hauptsaison etwas wenig, was zu Reservierungskrieg führte, wie überall auf der Welt in den Ferien. Duschen,Pools alles sehr groß angelegt und sehr sauber.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 50 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management