Hotel ist wirklich schön gebaut. Aussicht von den meisten Zimmern einmalig. Also bloss nicht den Ausflug nach Luxor machen. Der Reiseveranstalterhat uns was von ca 4,5 Std für eine fahrt gesagt. Aber 6 Std sind es eher oder mehr........ Das ist keine Ausflugsfahrt sonderneher eine Kaffefahrt auf Arabisch. Der Bus hält nämlich nur da wo gekauft werden soll und wo es nicht billig ist. Und gesehenhat man diverse Tempel usw.......nur im Duchrennen. Spart euch das Geld. Tauchstation ist aber super und zu empfehlen! Telefonieren Super Teuer!!!!!!!
Zimmer sind Ok. Leider was wir vermisst haben war das es wenigstens Wasser im Kühlschrank gibt. Wasser in der Dusche ab und an braun und stinkte. Aber der Fehler wurde Rasch behoben.
Essen gibt es ausreichen wenn auch leider immer das gleiche. Es fehlt an abwechslung ansonsten ist es OK!
Top Personal. Wirklich der Service ist schon erschreckend gut. So einen Top Service habe ich werder in der Türkei noch in Gran Canaria gesehen Einmalig.
Aussicht wie gesagt Top lage zum Strand kommt aufs Zimmer anvon 20Meter bis 100 Meter. Leider keine Einkaufsmöglichkeit ausserhalb des Hotels was sehr schade ist. Wird auch keine Möglichkeit gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Naja die Unterhaltung scheint wohl gut zu sein wenn man Italiener ist den die konnten sich daran gut amüsieren. Leider wird sehr wenig Deutsch gesprochen mehr Italienisch.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karsten und Tina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

