- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
großzügige hotelanlage mit 2-stöckigen Einzelgebäuden mit jeweils 10 Zimmern, sauber und gepflegt, mit reichhaltiges angebot und äußerst freundliches personal das lti hotel gehört zusammen mit dem club calimera zu einer großen anlage und als lti-gast kann man sämtliche anlagen des calimera mit nutzen (allerdings nicht umgekehrt)
große und geräumige zimmer mit völlig ausreichender ausstattung und zwei großen betten (2 x 120x200 cm), matratzen ok könnten aber gegen neue getauscht werden flachbildschirm - leider relativ schlechter ton (nicht individuell einstellbar) bad mit kombinierter Dusch- Badewanne und föhn
bedienungen im restaurant angenehm zurückhaltend und sehr aufmerksam reichhaltiges buffett mit vielseitigem und abwechslungsreichem angebot täglich sowohl mittags als auch abends mind. 4 hauptgerichte zur auswahl fisch, thunfisch, huhn, gans, ente, leber, rindfleisch, pizza, vegetarisch, salatbuffett, süßspeisenbuffett, etc. etc. a-la-carte-restaurants mit 5-gänge-menue top
immer überaus freundlich und zuvorkommend wünsche wurden sofort ereldigt kommunikation sowohl in englisch als auch in deutsch ohne größere probleme möglich
anfahrt bei flug über hurghada nicht so optimal (transferzeit ca. 2,5 std) bei flug über marsa alam top (transferzeit ca. 40 min) ausflüge werden über die verschiedenen veranstalter angeboten - wer will wer ruhe und erholung sucht, bleibt am sauberen strand oder an einem der zahlreichen, teilweise beheizten pools
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
außer einem strand mit einer extra angelegten badebucht sowie zwei stegen für die taucher und schwimmer (offenes meer) über ein dutzend diverse pools, schwimmbecken und aqua-park mit rutschen für groß und klein sowie die üblichen angebote (beachvolleyball, boule, reiten, tennis, etc.) wellness-angebote ok, die werbeleute dafür nicht ganz so aufdringlich wie in anderen anlagen (positiv) und offensichtlich nur am strand und nicht an den pools aktiv (sehr positiv)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | heiko |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management