Ich kann mich im großen und ganzen der vorherigen Bewertung von Christina in allen Punkten nur anschließen. Bei uns liefen aber neben vielen Italienern auch einige sture Russen rum die auch beim Personal nicht sehr beliebt waren. Die Italiener wahren zu meinem Erstaunen nicht besonders laut. Wer Ruhe sucht ist im Akassia richtig aufgehoben. Wer gerne am Pool liegt sollte einige CD´s einstecken. Am Pool läuft fast den ganzen Tag die gleiche Musik. (Ich kann Enrique Iglesias nicht mehr hören.) An der Poolbar haben die wahrscheinlich nur 3 CD´s .
Die Zimmer sind auch wie Christina beschrieben super. Wir hatten in den 14 Tagen nichts von irgendwelchen Nachbarn mitbekommen. Tip: Gebäude im strandnahen Bereich wählen z.B 16xx - 20xx. Im Sommer würde ich ein Zimmer im EG nehmen. Die Dachkuppeln der OG Zimmer heizen sich durch die Sonnen so stark auf, das die Klimaanlage keine angenehme Temperatur erzeugt.
Nur 4 Sonnen da das Green House wirklich wie Christina beschrieben sehr eintönig ist. Als Alternative wird zwar ein Ital. Restaurant angeboten, dieses muss man aber extra Zahlen. (25 € pro Nase und Essen ist doch etwas übertrieben)
Der Personal ist absolut Top, das habe ich in Ägypten noch nicht erlebt. Super nett und immer etwas Zeit für ein Plausch zwischendurch. Auf Getränke musste man auch als All Incl. Gast nicht warten.
Das Hotel liegt 25 km südlich von Qusier und man benötigt zwischen 2-2,5 Std vom Hurghada bis zum Hotel. Auch wenn das Hotel ausgebucht ist, gibt es noch genug Liegen. Das haben aber trotzdem einige Deutsche nicht gerafft und rechtzeitig Liegen reserviert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Tauchbasis von www.waterworld-divingcenter.de liegt direkt neben dem Hotel. Auf die italienisch Animation kann man verzichten.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management