Wir waren nun zum fünftenmal in Ägypten und das Akasia war mit Abstand das beste Hotel. Hier kann man sich 1a erholen. Obwohl das Hotel zu ca. 70 % belegt war, haben wir uns manchmal während des Tages gefragt, wo denn all die Leute sind. In der großen Anlage verteilen sich die Urlauber so super, dass man immer eine Liege und einen Sonnenschirm bekommt (auch am späten Vormittag). Die Anlage ist sehr sauber. Was noch auffällig war, die Hotelgäste waren allesamt sehr angenehm. Keine Nörgeleien und keine Hektik. Zu unserer Reisezeit waren hauptsächlich Deutsche und Italiener da. Der Aquapark kostet pro Person 1,-- Euro, was wirklich nicht übertrieben ist. Die Rutschen sind wirklich absolut klasse. Was jedoch zu erwähnen ist, dass die Becken bei den Rutschen sehr viel Chlor enthalten, sodass sich die Bikinis und Badehosen orange verfärben. Ist auch beim Waschen nicht mehr rausgegangen, also evtl. ältere Badekleidung einpacken. Wir fahren normalerweise nie zweimal in dasselbe Hotel, weil es so viele schöne Plätze gibt. Aber bei diesem Hotel werden wir auf jeden Fall eine Ausnahme machen. Wir kommen wieder!!!
Familienunterbringung in 2 Zimmern. Der Schrank war für 5 Personen durchaus ausreichend (was ja sehr oft ein Problem darstellt.) Es war in unserem Block sehr ruhig. Direkt vor den Familienzimmern befinden sich 2 Pools, die von den übrigen Hotelgästen fast nicht genutzt wurden.
Das Essen war vorzüglich. Wir haben die gesamte Zeit nichts gegessen, was nicht geschmeckt hat.
Das Hotelpersonal war durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. Viele sprechen deutsch. Alle englisch.
Der Transfer dauerte ca. 1 Stunde. Rings ums Hotel ist eigentlich nichts, was uns aber nicht weiter störte, da wir uns einfach nur erholen wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle und Sonnenschirme genügend vorhanden. Die Animation haben wir nicht genutzt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management