- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach unserer Meinung war dieses Hotel wirklich schön. Wir waren letztes Jahr auch in Ägypten in einem anderen Hotel, dies ist absolut nicht vergleichbar. Unser Zimmer war neu renoviert und gemütlich eingerichtet. Es wurde jeden Tag gereinigt, bis auf Kleinigkeiten war es immer sauber. Leider muss man sagen, dass die öffentlichen Toiletten wie am Strand und beim Lokal dementsprechend unsauber war, leider auch ein sehr unangenehmer Geruch. So weit wie es geht, sollte man diese vermeiden, wir haben uns halt den langen Weg zu unserem Zimmer gemacht. Diese sollte man einfach meiden. Das Essen war unserer Meinung nach wirklich gut. Jeden Abend gab es draußen Grillstationen wo Lamm, frischer Lachs, Huhn usw. frisch zubereitet wurde. Die Nachspeisen sind ein Traum, vor allem die große Auswahl. Wir waren 2 Wochen und haben uns nicht abgegessen eher überessen... Die Inklusiv-Leistungen waren auch so wie vom Hotel aus beschrieben. Super. Wir hatten das Glück, das in diesem Zeitraum das Hotel nicht ausgebucht war und somit immer einen guten Platz am Pool oder Strand bekamen. Leider stimmt dies mit den Liegenproblemen, es sind wirklich nicht viele. Im Allgemeinen war das Personal auch freundlich und hilfsbereit, aber wirklich nur mit ausreichend Trinkgeld. Es ist auch selbstverständlich, Trinkgeld herzugeben, aber leider funktioniert dort nichts ohne, egal was man will. Am ersten Abend wurden wir nicht bedient an der Strandbar, erst nach ein paar Tagen, wo er natürlich immer ausreichend Geld von uns bekam. In den 2 Wochen haben wir um die 60 euro nochmals gebraucht nur dafür. Naja ist es aber wert!! Also dieses Hotel könnte traumhaft werden, wenn sie noch gewisse Kleinigkeiten beheben, wie kaputte Schirme (die nicht repariert werden), die Sauberkeit auf Toiletten, manches Personal mit Freundlichkeit usw. Das Hotelriff ist fantastisch, dies sollte man jeden Tag nutzen wo weiße oder gelbe Flagge ist, wirklich ein Traum. Sogar Delphine sahen wir vom Steg aus! Die Vielzahl an Fischen und Korallen ist sehenswert, sehr sehr gut erhalten dort, da achten sie auch darauf! Bei roter Flagge fährt jeden Tag dann 2 mal am Tag ein Bus zu einen anderen Riff, dies war auch sehenswert, sollte man einmal ausnutzen. Wenn man ca. 10 min den Strand entlanggeht, erreicht man ein verlassenes Hotel mit Riff, super, unbedingt machen! Sehenswert! Im Schwesternhotel Calimera hielten wir uns 2 mal nur auf, dort gibt es am Abend life-music, super!!!!! Einfach ein Traumurlaub, sehr erholsam und wir würden wieder in dieses Hotel wollen!!!! Telefonkosten 2,99 € pro Minute. Anfang September tolle Reisezeit, 35 Grad und an manchen Tagen Windstille, traumhaft.
Zimmer war auch gut. Ausstattung auch. Minibar wie im Hotel beschrieben, nur mit 2 Flaschen Wasser aufgefüllt, diese man an Wasserspendern selber wieder auffüllen muss. War aber nicht störend.
Qualität der Speisen war gut. Das A la Carte Dinner war auch super, leider viel zu viel :) Wie gesagt, ohne Trinkgeld geht nichts, dafür kann man alles haben was man will. (Candle-Light-Dinner allein am Strand, wow war super)
Deutsch war nicht verbreitet, Englisch konnte fast jeder. Zimmerreinigung war wirklich in Ordnung. Ärzte und Apotheken direkt in der Anlage.
Entfernung vom Flughafen zum Hotel ca. 40 min. Ausflüge teuer. Lage des Hotels gut, direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle sehr bequem mit der dicken Auflage, leider bei ausgebuchten Hotel dann zu wenig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michele |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management