- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne, saubere und gepflegte Hotelanlage mit einer beeindruckenden Lobby. Wir hatten ein sehr schönes Kuppelzimmer mit seitlichen Meerblick. Viele Deutsche, Österreicher, Italiener und andere Europäer. Fast keine Russen, die wenigen russischen Gäste sind keineswegs negativ aufgefallen. Auf keine Fall die Schnorchelausrüstung vergessen und als Trinkgeld besser 1 Dollarnoten geben, die getauscht werden können. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.
Sehr schönes großes Zimmer. Man sieht schon das die Möbel nicht mehr nagelneu sind, aber es war sehr sauber und in einem guten Zustand.
Sehr leckeres und reichliches Essen. Für mich hätte es etwas besser gewürzt sein können, esse aber auch sehr gerne scharf. Für meinen Mann war es genau richtig. Alles machte einen sauberen Eindruck und wir konnten uns nicht über den Service beklagen, auch ohne Trinkgeld.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Viele sprechen Deutsch und jeder verstand Englisch. Bei roter Fahne wird zweimal am Tag ein Shuttle Bus zu einer anderen Bucht angeboten, den man einmal kostenlos benutzen kann. Lohnt sich auf jeden Fall zum schnorcheln.
Wie im Katalog beschrieben. In der Wüste mit nichts drumherum, also perfekt zum Erholen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat ein super Hausriff. Wir hatten sehr viel Glück und durften nur an 2 Tage nicht ans Riff. Ein Besuch in der Riffdachvertiefung lohnt sich für Schnorchler aber auch. Muränen, Rotfeuerfische, Kugelfische etc. findet man auch dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management