- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist einfach super, der Garten ist sehr schön angelegt und bei den vielen Pools, dem Wasserpark und dem Meer gibt es für jeden etwas. Besonders zu erwähnen ist der super Service im Akassia Beach Hotel. Die Kellner sind immer für einen Spaß zu haben und lesen einen jeden Wunsch von den Augen ab. Schon nach dem ersten Tag wissen sie was man trinken will und bringen es schon an den Tisch bevor man überhaupt sitzt. Egal ob an der Rezeption, beim Roomservice, an den Bars oder im Restaurant, wenn man durch das Hotel läuft wird man überall mit großer Freundlichkeit und einem strahlenden Lächeln begrüßt. Ein weiteres Highlight war das animationsteam. Vielen vielen Dank an Violetta,Mustafa, Momo, Toyin, Samuel, Sam, Fabio, Paulina, Ricardo, Dj Eazy und an alle anderen aus dem animationsteam. Ihr habt unseren Urlaub zu etwas ganz besonderem gemacht und wart wie eine zweite Familie. In diesem Hotel kann man sich nur wohlfühlen. Wir waren dieses Jahr zum vierten Mal hier und sicherlich nicht zum letzten Mal:))
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa Karin |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management