- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun das 8 Mal in dem LTI und freuen uns bereits auf ein Wiedersehen im September. Seit Hotelchef Hr. Adel wieder da ist, spürt man die ganzen positiven Veränderungen. Zur Zeit werden die Wege zum Restaurant erneuert und nebenbei arbeiten die vielen Gärtner wie immer an dem schönen Garten. An dem wahnsinnigen tollen Service von Herrn Atef an der Rezeption, Herrn Nasr im Calimera Restaurant, Herr Ibrahim mit Team im LTI Restaurant (leider hatte er nach 4 Tagen Urlaub, Fathi mit Team an der Seaview Bar und unser alter Freund Achmed ( El Hon) an der Shisha Bar hat sich nichts geändert. Auch Herr Adel hat immer ein offenes Ohr für Probleme und versucht alles, damit die Gäste einen schönen Urlaub verbringen. Nach vielen Hotelvergleichen ist das LTI immer noch am Besten, aber wir hoffen, dass die Osteuropäische Front (Slowenien, Polen usw.) auch nicht weiter in Marsa Alam Urlaub machen. Ein paar wenige Ausnahmen ausgenommen. Was das Benehmen der Kinder incl. Eltern (Besteck werfen im Speisesaal, pinkeln in die Grünanlage am Restaurant und oben Ohne am Pool und Strand der "Damen" ) betrifft ist einfach mit einem Wort - Frechheit - zu bezeichnen. Solche Gäste hat dieses tolle Hotel nicht verdient. Wir freuen uns im September auf unsere Ägyptischen Freunde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management