Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit Abstrichen
3,1 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt, wie beschrieben, mitten im Nirgendwo, was uns aber vor Reiseantritt auch klar war. Von außen ein Palast, auch die Eingangshalle war fantastisch. Das Resort ist wahnsinnig groß und die Zimmer in einzelnen Bungalows gelegen. Zweistöckig.


Zimmer
  • Gut
  • Super Zimmer, sehr sauber und ruhig. Tipp: Ein Zimmer im ersten Stock nehmen. Dort findet man eine wunderschöne Kuppel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer wieder das gleiche. Nichts neues. Alles maximal lauwarm bis kalt. Nachtisch viel zu süß. Maximal 2 Sorten Obst. Haben die ganze Woche lediglich Pasta gegessen, die wenigstens lauwarm war! Schlechte Gastronomie für ein 4 Sterne Haus.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war zuerst freundlich, doch recht schnell merkt man, dass ohne hohes Trinkgeld relativ wenig gemacht wird. Das Lunchpaket bei Tauchgänge außerhalb des Hotels war lächerlich (trockene Gurken, keine Wasser, etc.) Die Zimmerreinigung muss man wirklich loben. Das war prima. Wir sind um 23 Uhr angekommen, haben dann noch einen Saft bekommen und das wars. Kein kleines Essen, nicht mal ein Brötchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie bereits beschrieben abgeschieden, aber prima zum Relaxurlaub. Nächste Ortschaft ist El Quseir. Ca. 15 Min. mit dem Taxi. Leider hatten wir einen Hurghada-Flug. Somit Transfer von 3 Stunden. Geht leider gar nicht! Lieber Marsa Alam fliegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam war einfach nur nervig und aufdringlich. Massage war sehr teuer. Den Rest haben wir gar nicht erst gewagt.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage