- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider mussten wir bei der Anreise über 2 1/2 Stunden warten bis die Koffer aufs Zimmer kamen, auch der Check in war nicht wie gewohnt in Ägypten, wir bekamen keinen Willkommensdrink und wurden einfach in der Rezeption erst mal stehen gelassen. Als wir nach langer Zeit entlich unser Zimmer hatten, mussten wir noch wie geschrieben Stunden auf die Koffer warten, auch die Handtuchkarten bekamen wir erst zweu Stunden nach dem Check in, was dann zur Folge hatte, dass wir für den ersten Tag gar keine Handtücher mehr bekommen hatten, da alle schon ausgegeben waren. Wir hatten MB gebucht und hatten gar keine Chance vom Zimmer aus auch nur ein kleines Stückchen Meer zu sehen. Der Pool im Aquapark mit der Poolbar, war leider immer sehr verschmutzt. Das Mittagessen im Nachbarhotel Calimera war nur noch schlimm wie in einer überfüllten Kantine mit sehr lauten Lärmpegel und oft nichts gutes zum Essen dabei, sodass wir nur dreimal dort zum Mittagessen gingen und ich auch von denen drei Malen, zweimal nur die Suppe gegessen habe. Das Dessert dort Mittag war alles andere als appettitlich, wenn man nicht gleich bei der Eröffnung des Mittagessen was geholt hat. So ein Chaos hatte ich noch nie in Ägypten und wir fahren jedes Jahr nach Ägypten. Das Abendessen im lti Akassia Beach ist aber zum empfehlen, alles ruhig und geordnet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irmi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
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