- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
You are welcome, dies hört man hier von vielen Seiten und so haben wir uns auch gefühlt. Die wunderschöne Architektur der Anlage wurde bereits zur Genüge beschrieben. Dieses Hotel erfüllt alle Wünsche. Der LTI-Bereich absolut ruhig, keine Musik, keine Animation - wunderbar zur Erholung und Entspannung. Im Calimera Bereich findet der Cluburlaub statt, ebenso kann man hier einen wunderbaren Tauchurlaub, dank der tollen Deutschen Tauchschule vor Ort, verbringen. Daher ist auch die Gästestruktur bunt gemischt, Paare, Familien und Senioren aus Deutschland, Niederlande, Italien und Österreich (keine Osteuropäische Gäste). Die deutsche Tauchbasis im Hotel top! Tolle Tauchausflüge und das Hausriff einfach sehenswert! Das Hotel bieten auch 2 x täglich einen kostenlosen Schnorchelausflug in eine nahegelegene Bucht an - vielen Dank Aziz für die schönen Schnorcheltrips!! Wir haben unseren Aufenthalt genossen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen zu Weihnachten.
Wir hatten vorab ein Mail an das Hotel geschrieben und unseren Zimmerwunsch geäußert. Das Hotel war bei unserem Aufenthalt ausgebucht und daher hatten wir keine große Hoffnung unser gewünschtes Zimmer zu erhalten. Vielen, vielen Dank an dieser Stelle an Herrn Yasser S. sowie an Atef (Rezeption), der übrigens sehr gut Deutsch spricht, dass Sie uns diesen Wunsch erfüllt haben. Traumhaftes, großes Zimmer direkt am Strand mit toller Kuppeldecke.
Die Kritik in manchen Bewertungen bezüglich der Speisen können wir nicht nachvollziehen. Die Auswahl ist wahrlich groß genug um jeden Tag etwas Leckeres zu finden. Ebenso können wir nicht verstehen warum sich manche beschweren, dass das Wasser gekauft werden muss - was so nicht richtig ist. Man bekommt bei Ankunft zwei Wasserflaschen die man an den Wasserspender auffüllen kann so oft man will, natürlich kostenlos. Stellen Sie sich bitte den Müllberg vor wenn nur jeder der ca. 1200 Gäste jeden Tag 2 neue Wasserflaschen bekommen würde. Das Ergebnis bei einem zweiwöchigen Aufenthalt kann sich jeder ausrechnen.
Das Service und die Freundlichkeit des gesamten Personals ist großartig und dass ohne vorher Trinkgeld gegeben zu haben. Englisch spricht fast jeder, manche auch ein wenig Deutsch. Wir hatten Probleme mit der Klimaanlage und dem Safe, welche innerhalb von 10 Minuten behoben wurden.
Die Lage des Hotels mitten in der Wüste, aber das sollte man wissen wenn man diese Anlage bucht. Uns hat es an nichts gefehlt. Wer jedoch die Nacht zum Tag machen will, der ist hier Fehl am Platz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich des LTI-Bereichs ist absolut ruhig. Das Problem mit den Liegenreservierungen, was übrigens ausdrücklich untersagt ist, wurde vom Hotelmanagement insofern gelöst, dass die Handtücher in der Früh entfernt werden, wenn nicht innerhalb von 90 Minuten jemand am Platz erscheint. Es gab Gäste (selbst erlebt) welche Liegen am Pool reservierten und sich dann den Großteil des Tages am Strand aufhielten! Der Strand, dank Sobhy und seinem Team welche bis in die Nacht den Müll von den netten Gästen entfernen, sehr sauber. Leider sind manche nicht in der Lage die unzähligen Abfallbehälter zu nutzen und werden ihren Müll einfach in den Sand. Kann ich nicht nachvollziehen, wir sind hier GÄSTE und sollten uns auch so benehmen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management