Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Vielseitiger Schnorchelurlaub
5,2 / 6

Allgemein

Sehr großzügige Anlage, internationales und altersgemischtes Publikum (Italiener, Deutsche, Russen,...), sehr aufgeräumt und sauber Eingeschränkte Internetanbindung, störanfälliges WLAN und zeitweise dysfunktionaler Geldautomat. Handyempfang innerhalb des Hotels OK, aber außerhalb oft keien Erreichbarkeit. Genug Bargeld mitnehmen - Euro wird lieber genommen als die Landeswährung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumiges Familienzimmer (d. h. zwei verbundene Doppelzimmer mit Tür), großes Bad, zwei TVs (mit 5 deutschen Sendern), zwei Telefone, Safe. Einwandfreies Housekeeping.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vielseitiges Buffet, wöchentlich wechselnd. Jedoch wenig hochklassige/hochpreisige Gerichte, eher schwache lokale Getränkeauswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Hohes Serviceniveau. Freundliches Personal. Eigenes San-Zentrum mit zwei Ärzten, Shopping mall, Diving Center, sehr professionelles Spa. Wie überall in Ägypten eher ungelernte Kellner.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage, sehr schönes Hausriff, mit Aquapark. Aber ein gutes Stück weg vom Schuss - keine größeren Orte in der Nähe, recht große Entfernung zu Sehenswürdigkeiten (6h Luxor, 9h Kairo oder Abu Simbel)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr reichhaltig - eigener großer Aquapark, Wasser- und Tauchsport, eigene Exkursionen, Quad, Tennis, Kids Club, 8 Pools usw.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage