Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 1 Woche • Strand
Wo bitte sind die Sterne?
3,5 / 6

Allgemein

Also zum allgemeinen muss ich sagen das Hotel verdient in fast keine Hinsicht die im Prospekt angepriesenen Sterne. Die Zimmer(wir hatten Familienzimmer) sind zwar gross aber in keinem entsprechenden Zustand alles wirkt alt und abgewohnt. Die Sauberkeit ist sehr gut und die Roomboys machen einen sehr guten Job. Den Zimmern fehlt meiner Meinung nach einfach der Flair alles wirkt irgendwie zusammengeschustert ob die Möbel oder auch das Bad also wohlfühlen kann man sich meiner Meinung darin nicht man kann sich dran gewöhnen aber das ist nicht Sinn der Sache. Am ersten Tag haben wir ein Zimmer bekommen in welchem die Farbevon der Wand geblättert ist und das Bad naja sagen wir mal recht unanssehnlich war. NAch einem kurzen Gespräch mit dem Guest Manager wollte er es nicht glauben(seiner AUssage nach seien die Zimmer vor 6 Monaten renoviert worden) jedoch konnte ich ihn dazu bringen das er es sich selbst anschaut und wir erhielten ein anderes Zimmer das jedoch auch keine 4* verdient hat. Ansonsten ist der Service im Hotel unter aller Kanone nur ein Beispiel während des Abendessens haben wir innerhalb von 45 Minuten nur 1 Getränk erhalten später dazu mehr. Wenn man etwas Service geniessen möchte und auch seinen Urlaub geniessen möchte dieses Hotel nicht buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grösse des Familienzimmers ist gigantisch der Rest steht in der Einleitung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie soll ich sagen also zum Überleben geeignet das Frühstück ist ein Hohn ich verlange keinen Frisch gepressten Saft zum Frühstück aber Quensch also das Pulverzeug als Orangensaft da hört der Spass auf und für alle Leute im Hotel ein Toaster mit 6 Schlitzen also bitte zum Schlangestehen für ein Toastbrot gebe ich nicht soviel Geld aus......da bekomme ich in jeder Jugendherberge in Europa ein besseres Frühstück...Mittagessen war soweit ok obwohl auch hier die mir einfach der 4te Stern fehlte das ganze war einfach einfallslos.....Ausserdem finde ich Tauben die über mich fliegen während ich Esse nicht sehr spannend...Snacks: Also das ist der grösste Witz lieblos auf den Tellergelegte Brötchen mit diverser Füllung und dann ist nicht mal das drin was auf der Karte steht z. B. sollte beim sogennanten Chicken Sandwich Salat und Tomate bei sein es war aber nur Hühnerfleisch gegrillt in einem Brötchen alles absolut naja einfach schlecht und dann kam noch hinzu das ich bei einem dieser Sandwichs eine ca 3cm lange Feder drin hatte ob die von dem Huhn war oder von einer der vielen Tauben will ich gar nicht wissen... Abendessen. Man gibt sich Mühe mehr aber auch nicht auch hiebei hatt ich immer dieses Kantinenfeeling dabei und wie gesagt der Service ist unter aller Kanone irgenwie fehlt den Bedienungen der Überblick und man wird auch nach dem ersten Getränk nicht mehr gefragt ob man gerne noch was nach hätte einfach schlecht. DAs beste am ganzen und das war echt gut waren die Nachspeisen die waren qualitativ hochwertig und haben auch geschmeckt also ein Lob hierfür an die Küche ansonsten hätte es auch noch weniger Sonnen gegeben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Also wie gesagt zum Service mussten wir uns fragen ob dieses Hotel weiss was Service ist. Das ganze ging beim einchecken los(Hier sind ihre Unterlagen und ihr SChlüssel sonst keine Erklärung und man wurde mit zig anderen Personen zu seinen Zimmern geleitet wobei das ganze einen sehr schnellen Gang hatte und man sich vorkam als ob der Führer das ganze möglichst schnell hinter sich bringen will.) Weiterhin fehlt in dem Hotel ganz klar ein Lageplan da das ganze doch recht weitläufig ist die einzigen Erklärungen die man in schriftlicher Form erhalten hatte sind Erläuterungen was alles nicht im sogenannten All Inkl. erhalten ist. Also wie schon gesagt die Zimmerreinigung war Top. Mit deutsch kam man eigentlich gut durch. Die besten Bedienungen waren in der Seaview Bar an den anderen Bars vor allem an der Pool Bar hatte man das Gefühl nicht wirklich erwünscht zu sein. An 3 von 7 Tagen war z. B. das Cola Light alle also bitte sowas darf nicht vorkommen in einem 4 Sterne Haus egal wo auf dieser Welt... Der Arzt im Hotel ist kompetent und auch sehr freundlich. Ich denke das ganze liegt am Management da die Angestellten ja nur das machen was sie vorgelebt bekommen aber zum Service wie schon erwähnt würde ich ein fettes Minus verteilen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da uns von vorneherein klar war wie abgelegen das Hotel ist gibt es hier auch eine gute Punktzahl.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also die Pools sind echt gut und man muss sagen egal zu welcher Zeit egal ob an einem der Pools oder am Meer man hat immer eine Liege mit Sonnenschutz bekommen. Wobvei man vielleicht die Pools auch bei 30Grad+ beheizen sollte zumindestens den Whirlpool im Aussenbereich. Das Schnorcheln ist schön und der Shuttelservice der bei roter Flagge angeboten wird ist gut. ZUr Animations kann ich nichts sagen da ich diese nicht in Anspruch genommen habe.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage