- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne Hotelanlage mitten im nirgendwo. Wir haben uns alle wohl gefühlt und waren vorallem mit dem Essen sehr zufrieden. Der Chef der Küche weiss was Gewürze sind und somit ist alles lecker. Sogar der Kaffee im Restaurant ist überraschend gut und nicht wie üblich in Ägypten nur schmutziges Wasser. Die Speisen hatten alle eine gute Qualität, wir haben von allem gegessen und hatten keinerlei Magenprobleme. Das Wellenbad wurde gerade saniert und ist seit 17. 04. wieder in Betrieb. Die Animation ist gut geschult und macht viele Sachen selbst (Fakirshow, Bauchtanz) was der Qualität der Shows aber nicht schadet. Die Gärtner des Hotels krempeln gerade noch die Gartenanlage um, so wurden Bäume gefällt und durch neues grün ersetzt. Zu den Zimmern ist auch nichts negatives zu sagen. Der Wasserdruck im Bad ist sehr gut, das Wasser läuft im Waschbecken sofort ab und die Klima funktioniert tadellos und ist nicht zu laut. Einziger Kritikpunkt sind die Händler auf dem Areal des Hotels die fast alle Preisvorstellungen haben die jenseits von gut und böse sind (50 Gramm frischer Pfefferminztee für 7 Euro). Aber man muss das ja nicht unterstützen. Wir haben eben schon wieder das Akassia gebucht und freuen uns schon auf Ende August 2008.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management