- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Zeitraum 20.05.06 - 02.06.06 Urlaub im Hotel Akassia. Ab Zielflughafen Hurghada dauerte die Transferzeit ca. 2,5 - 3h. Die Hotelanlage ist sehr großräumig und großzügig gestaltet. Sie hat 2 große sehr schöne Pools. Die Zimmer sind geräumig und haben einen schönen Ausblick. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist, daß die "Technik" in den Zimmern (neueren Hotelteil) und in den kennengelernten Hotelteilen alles o.k. ist; die Sauberkeit ist außerordentlich gut. Natürlich ist man, egal ob Zimmerboys oder Kelner, für kleine Trinkgelder dankbar (ca. 5 Euro in der Woche). Die Tauchschule auch nach unser Ansicht zu teuer und das deutsche Personal spart sehr mit Freundlichkeit. Das Hausriff ist sehr gut über einen Steg erreichbar und in einem gutem Zustand. Fotoapparat für Unterwasseraufnahmen nicht vergessen! Die angebotenen Ausflüge, ob von den Reisebüros, Hotel oder Tauchschule scheinen merklich überteuert. Dagegen lohnt ein Taxiausflug am Freitagabend nach El Queseir.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute & Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management