- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Also was soll man zu diesem hotel noch großartig sagen!!Es ist einfach das richtige Hotel für einen schönen Urlaub!!Ein ganz großes Lob geht an das 15 köpfige Animationsteam von SeaClub Francorosso und top 1 Animation!!Ihr seit einfach klasse macht weiter so!!Eins kann man sagen auch wenn um das Hotel herum nicht viel los ist,aber im Hotel hat man dank des Animationsteam nie langeweile und immer was zu tun! Wer keine Animation haben möchte kann sich auf der ruhigen Seite des Strandes hinlegen, wo er dann auch nicht gestört wird!!In diesem Hotel sind meist Deutsche und Italienische Gäste aber alle total lieb und hilfsbereit!!Aber Achtung die Animateure könn ein ganz schön den Kopf verdrehen ich spreche aus Erfahrung!!Ein ganz großes Lob geht an Lucy,Sandra,Tatiana,Erika und Christinavon der Animation,denn mit ihnen hatte man am Tag wie auch bis spät in Nacht(Disco) total viel Spaß!!Wir haben jetzt schon für nächtes Jahr gebucht!!also nur zu Empfehlen!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management