- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist herrlich gebaut. Alles höchstens 2-stöckige Gebäude. Transfer vom Airport ca. 30 Minuten. Ein- und Auschecken problemlos, da das Gepäck vom hauseigenen Personal direkt auf das Zimmer gestellt wurde. Wir waren über Handy (D2) ständig erreichbar.
Die Zimmer sind großzügig geschnitten. Die Matrazen bieten einen hohen Liegekomfort Die Klimaanlage kann selbst gesteuert werden und kann 24h betrieben werden. Jedes Zimmer hat entweder eine Terasse oder einen Balkon. Ein Fön ist fest in das Badezimmer eingebaut. Ein Schranksafe war vorhanden.
In der Anlage befanden sich 2 Strandbars mit Sitzbereich. In dem größten der 8 Pools war eine Poolbar eingebettet. Das Buffet war sehr abwechslungsreich. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Internationale Gerichte wurden an Themenabenden gereicht (deutsche, italienische ... etc. Küche). Die Bestellungen wurden sehr schnell gebracht und die Kellner waren sehr nett.
Das Zimmer war einwandfrei sauber (tägliche Säuberung). Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Direkter Zugang zum hoteleigenen Strand. Hausriffs für Tauchexkursionen zu Fuß über Brücken erreichbar sind. Durch ein gutes Beleuchtungssystem ist die Orientierung auch nachts gut. Sehr gepflegte Gartenanlage die aufwendig gewartet wird. Bei ungünstigen Windbedingungen werden die Badegäste kostenlos in eine geschützte Bucht gefahren, wo auch dann das Baden möglich ist. Das Hotel verfügt über einen eigenen Arzt, der 24h verfügbar ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm ist vielfältig. Die Animateure sind nicht aufdringlich. Im hoteleigenen Aquapark können sich Groß und Klein vergnügen. Die dortigen Wasserrutschen sind technisch in erstklassigem Zustand. Alle 2 Stunden wird in einem der 8 Pools ein Wellenbad eingeschaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management