- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren bereits das dritte mal in Akassia Swiss Resort und haben dort jedes mal einen schönen Urlaub verbracht. Es ist unverständlich, dass es Leute gibt, die immer etwas an dem Essen auszusetzen haben. Wir konnten nicht feststellen, wie zB. die Herrschaften Silvia&Nadine, dass das Essen kalt und fad war. Jeden Tag war ein anderes Land als Vorlage für die Herstellung des Essens verantwortlich. Logischer Weise wiederholt sich das in 2 Wochen. Über das Bedienungspersonal können wir uns überhaupt nicht beschweren. Wir wurden stets höflich, korrekt, schnell und sogar in unserer Muttersprache bedient. Da sollte man einmal in Deutschland ein Hotel mit arabischer Sprache suchen. Des weiteren können wir die Aussage über ein nachlässiges Management überhaupt nicht verstehen. Wir möchten uns an dieser Stelle über die gute Arbeit des Resort Management unter Leitung von Herrn Ashraf Ibrahim recht herzlich bedanken. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und werden es 2010 wieder buchen, wenn wir gesund bleiben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang & Sigrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management