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Regine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2009 • 2 Wochen • Strand
Zum 2.Mal Akassia und wieder top
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nachdem wir im April 2007 im Akassia bereits einen Traumurlaub hatten, haben wir für März 2009 erneut hier eingebucht. Es war mein 6. Aufenthalt in Ägypten und ich denke ich kann mittleweile einschätzen, was ein ausgesprochen gutes Hotel in Ägypten ausmacht: 1. Gästestruktur (keine Russen) 2. Lage (herrlich ruhig und abgelegen (keine Kegelclubs etc.) 3. Herzlicher Service immer & überall 4. Für das Land entsprechend qualitativ sehr hochwertiges & abwechslungsreiches & hygienisch einwandfreies Essen (ich bin vom Hotelfach und habe die Küche von innen gesehn, man kann quasi vom Boden essen!) 5. Für uns eine der besten Tauchbasen am roten Meer 6. Ein wahnsinnig schönes Hausriff für Schnorchler wie für Taucherinkl. 2 Stege (Einstige, treiben lassen, Ausstieg = perfect!). 7. Große Zimmer die zwar nicht mit Luxus überladen sind, aber dafür Tiptop sauber samt tollen Matrazen&Kissen für einen perfecten Schlaf sorgen 8. Die Anlage sehr weitläufig, toll bepflanzt und sehr gepflegt ist und man so gar nicht mit bekommt, wie groß diese eigentlich ist. 9. Unaufdringliche Animation. Wer möchte macht mit, wer nicht, dem wird nichts aufgedrängt - perfecte Mischung daher für animationsmüde Gäste wie wir. 10. Wir zu 100% wiederkommen sobald der nächste Taucherurlaub in Ägypten ansteht, aber auch für Paare und Familien sowie Senioren die Wert auf einen gepflegten Standard legen gepaart mit herzlichem Service der echt gemeint ist, ist HIER RICHTIG! 11. Die perfecte Transferzeit von 25 min ab Marsa Alam - gehts noch besser? Nicht den Fehler machen via Hurhgada zu buchen = Transferzeit 2-2, 5h iss selber Schuld - wer's braucht... 12. Reklamationen kommen im besten Hotel der Welt vor, unterscheiden tun sich die Hotels beim Umgang mit solchen. Bei uns war die Klimaanlage und der TV einmal defekt = wurde beides innerhalb von 3h behoben. Die Zimmerlage war nicht so wie im Vorfeld gewünscht - konnten am 2. Tag umziehen in unser Wunschzimmer. Ich kann nur jedem raten, wem etwas auf dem Herzen liegt, mache seinen Mund auf und rede mit den richtigen Leuten direkt im Hotel, dann klappt's auch mit der Erholung und Entspannung im Akassia Swiss Hotel!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regine
    Alter:31-35
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

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