- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem wir im April 2007 im Akassia bereits einen Traumurlaub hatten, haben wir für März 2009 erneut hier eingebucht. Es war mein 6. Aufenthalt in Ägypten und ich denke ich kann mittleweile einschätzen, was ein ausgesprochen gutes Hotel in Ägypten ausmacht: 1. Gästestruktur (keine Russen) 2. Lage (herrlich ruhig und abgelegen (keine Kegelclubs etc.) 3. Herzlicher Service immer & überall 4. Für das Land entsprechend qualitativ sehr hochwertiges & abwechslungsreiches & hygienisch einwandfreies Essen (ich bin vom Hotelfach und habe die Küche von innen gesehn, man kann quasi vom Boden essen!) 5. Für uns eine der besten Tauchbasen am roten Meer 6. Ein wahnsinnig schönes Hausriff für Schnorchler wie für Taucherinkl. 2 Stege (Einstige, treiben lassen, Ausstieg = perfect!). 7. Große Zimmer die zwar nicht mit Luxus überladen sind, aber dafür Tiptop sauber samt tollen Matrazen&Kissen für einen perfecten Schlaf sorgen 8. Die Anlage sehr weitläufig, toll bepflanzt und sehr gepflegt ist und man so gar nicht mit bekommt, wie groß diese eigentlich ist. 9. Unaufdringliche Animation. Wer möchte macht mit, wer nicht, dem wird nichts aufgedrängt - perfecte Mischung daher für animationsmüde Gäste wie wir. 10. Wir zu 100% wiederkommen sobald der nächste Taucherurlaub in Ägypten ansteht, aber auch für Paare und Familien sowie Senioren die Wert auf einen gepflegten Standard legen gepaart mit herzlichem Service der echt gemeint ist, ist HIER RICHTIG! 11. Die perfecte Transferzeit von 25 min ab Marsa Alam - gehts noch besser? Nicht den Fehler machen via Hurhgada zu buchen = Transferzeit 2-2, 5h iss selber Schuld - wer's braucht... 12. Reklamationen kommen im besten Hotel der Welt vor, unterscheiden tun sich die Hotels beim Umgang mit solchen. Bei uns war die Klimaanlage und der TV einmal defekt = wurde beides innerhalb von 3h behoben. Die Zimmerlage war nicht so wie im Vorfeld gewünscht - konnten am 2. Tag umziehen in unser Wunschzimmer. Ich kann nur jedem raten, wem etwas auf dem Herzen liegt, mache seinen Mund auf und rede mit den richtigen Leuten direkt im Hotel, dann klappt's auch mit der Erholung und Entspannung im Akassia Swiss Hotel!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 33 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management