Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2009 • 2 Wochen • Strand
Zum 2.Mal in 4 Monaten einfach nur spitze!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in vielen 2 stöckigen Schlösschen durch die gesamte Anlage verteilt. Ca 8 Zimmer in einem Bau. Zweckmäßig eingerichtet mit bequemen großen Betten, kostenlosem Safe, geräumigem Schrank, Sitzecke, TV und Telefon, Bad mit Fön und Utensilien; wir hatten 5106 neben dem Spielplatz und waren unmittelbar am Strand; Empfang vom Handy bestens aber es ist doch Urlaub! das Wetter war auch vom 17. 3. - 26. 3 heiß ca 27° und die Wassertemperatur lag bei 25°, nur 3 Tage rote Fahne, hatten Glück und sind am Riff mit 1 Delfin geschnorchelt, hatten einen Riesenmanta gesehen und finden die Unterwasserwelt wieder beeindruckend!!! Wir kommen wieder und mit Kolanz und Freundlichkeit kann man nette Freundschaften knüpfen, liebe Grüße an die Lifeguards am Strand!!! MACHT WEITER SO!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Zimmer ist gigantisch, entweder ein Familienzimmer mit 2 getrennten Schlafräumen oder ein großen DZ mit Aufbettung beides ausreichend, Austattung dasselbe, kleiner Kühlschrank sehr praktisch bei diesen Temperaturen, der Reinigungsservice ist piccobello, keinerlei Lärmbelästigung durch den Nachbarn, auf Wunsch täglich Handtuchwechsel, muß aber nicht sein, hier ist das Wasser eh rar, kein Stromausfall und auch keine Geräusche da die Versorgung über die Straße verlegt ist,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben selbst ein Hotel und sind deshalb auch immer ein bischen kritisch. Die Speisenauswahl ist immer von bester Qualität, stetige Frische, wechselndes Angebot, am Morgen Eier wie man sie wünscht, Waffeln, Crepes immer a la minute, auch dunkles Brot, und jeden Abend ein anderes Motto, Mittag je nach Bedarf oberhalb vom Strand oder im Restaurant, am Nachmittag Eis, Hamburger... an der Beachbar, Getränke in Gläsern, große Kaffeeauswahl.... l immer saubere Tische, poliertes Besteck, aufgefüllte Buffetts, schneller Service, gemütliche Atmosphäre alles läßt keine Wünsche offen, Wasserflaschen kann man überall auffüllen!


    Service
  • Sehr gut
  • Da wir schon im Okt. 2008 da waren erkannten uns alle bei Anreise. Es wird einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Schneller Check in mit Begrüßungscocktail, die Koffer werden gebracht, verdrückter Safecode-sofort wurde wieder aufgesperrt, kostenloser Bustransfer zur Schnorchelbucht, Arzt immer verfügbar (brauchten aber keinen), nette Kinderanimation nur leider wenig deutsche Kenntnisse aber unsere Kinder 5+6Jahre amüsierten sich am Strand auch ohne ital. oder arabisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns liegt das Hotel genial, keine Bunker rechts und links, überall nur Wüste; wenn man möchte kann man ewig weit laufen. Der Flughafen Marsa Alam ist nur in 30 Minuten mit dem Bus zu erreichen. Das kleine Dörfchen El Quesir auch nur 25 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten gibt es ganz viele, Wüstensafari, Luxor, Tempelbesichtigungen, all dies wird von den Reiseveranstaltern angeboten zu einem nicht überteuertem Preis. Einige kleine Privatanbieter versuchen am Strand Ihr Glück. Wir waren mit Pferd und Kamel unterwegs und allen hatte es riesen Spaß gemacht, da kann man auch etwas handeln.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist bemüht für alle das richtige anzubieten, Stretching am Strand, Volleyball, Bauchtanz, Stepaerobic, Bogenschießen...., leider ist die Nachfrage nicht so groß, am Strand verteilt 3 Toiletten, 2 Duschen, genügend Liegen und Schirme, saubere und kuschelige Badetücher werden täglich getauscht, der Whirlbrunnen an der Seaviewbar ist angenehme 33° ideal für den späten Nachmittag, Pools ausreichend mit verschieden Temperaturen, kostenloser Aquapark das Wasser ist jedoch frisch, aber es macht riesengaudi,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage