- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Angesagt waren schnorcheln und tauchen. Während der gesamten Woche war dies am Hausriff nur an 2 Tagen möglich. Es ist anzunehmen, daß die Brandung an diesem Küstenabschnitt nicht nur zeitweise so stark ist. Einen Schnorchelausflug haben wir gemacht, die so lange Busanreise (3 Stunden) wurde uns verschwiegen, bzw. falsch angegeben. Die Bedienung im Restaurant (nur Getränke) war grauenhaft. Wir bekamen unsere Getränke zum Dessert. Das Hotel war zu unserer Reisezeit nur zur 50% belegt, wir möchten nicht wissen, wie der Service in der Hochsaison funktioniert. Das Personal im Restaurant völlig motivationslos. Das Essen am Abend war kalt, fad und wir empfanden es, wie im Schullandheim. Die Snacks am Strand waren ungenießbar. Die Softdrinks waren offensichtlich aus Sirup hergestellt. Die Zimmer und Zimmerservice waren in Ordnung. Es ist schade, daß die ansonsten sehr schöne Anlage, durch nachlässiges Management nicht dem Standard von 4 Sternen entsprechen kann. Die Tauchbasis war vollkommen ok, leider ist auch das Tauchen am Hausriff nur begrenzt möglich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia & Nadine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management