- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun das 2. Mal in diesem Hotel, welches seit unserem letzten Aufenthalt 2006 deutlich erweitert wurde. Auch dieses Mal haben wir uns sehr wohl gefühlt und gut erholt. Jeder von uns kam auf seine Kosten bezüglich Ruhe, Spass und auch Aktivitäten ( viele Pools, Activ Area, Aqua-Park, Abendprogramm usw.). An dieser Stelle vielen Dank an die Beach-Bar und die Animation. Von 14 Tagen hatte wir 10 Tage weiße Flagge. Das Essen und Service war o. k., wir fanden immer etwas, auch wurde keiner krank. Wir waren sehr gut untergebracht mit direkter Nähe zum Pool und Strand und somit kurze Wege ( hatten entsprechendes Zimmer aber auch gebucht). Insgesamt sehr angenehme Atmosphäre mit internationalen Gästen ( überwiegend Italiener, Deutsche, Holländer, Österreicher, Tschechen ). Etwas lästig war das Auffüllen der Wasserflaschen, aber in Hinblick auf Müll und Umwelt wieder akzeptabel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management