Alle Bewertungen anzeigen
Karen (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Eine Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel mit 2 Pools und 1 für Kinder. Es ist weit vom Strand entfernt, die Zimmer sind groß, aber durchschnittliche Qualität.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Probleme mit dem Auto. Jemand hatte einen Unfall mit unserem BMW Auto und niemand war verantwortlich. Der Parkplatz hat Sicherheitskameras kaputt gemacht. Sie überbucht und schloss das Zimmer einen Tag vor dem Check-out :( Es war alles sehr schlecht .. Wir empfehlen es nicht. Für das Geld, das Sie zahlen, gibt es bessere Möglichkeiten in der Nähe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Meinung. In der Tat habe ich bereits auf Tripadvisor in Portugiesisch geantwortet. Ich denke die Meinung unseres Hotels ist sehr schlecht. Offensichtlich kenne ich das Problem, das Sie mit Ihrem Auto hatten, bieten wir an, unsere Versicherung und Erfahrungsexperten zu nennen, dass wir wissen, dass, wenn es keine Zeugen gibt, die den Schlag Ihres Autos sahen, die Versicherung nicht viel Aufmerksamkeit schenkt. Es ist, als würde man in eine Stadt gehen, jemand schlägt dich im Auto und du beschwerst dich beim Rathaus. Wir haben alles in unserer Macht stehende getan, um Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden zu stellen. In der Tat habe ich mit der Hotelversicherung gesprochen und sie sind nicht verantwortlich, es sei denn, es gibt mindestens einen Zeugen. Seine letzte Nacht in unserem Hotel war nicht im System und wir haben mehr von einem Problem geschaffen, das wir lösen konnten. Ich denke, es gab einige Kommunikationsprobleme mit Ihnen und ich entschuldige mich dafür. Mit freundlichen Grüßen, Pau Bori Soucheiron General Manager