Alle Bewertungen anzeigen
Paul (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Angenehm überrascht
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nur durch die Promenade vom supersauberen Sandstrand getrend,von außen etwas trist aber von innen schon sehr ordentlich.Die Lage des Hotels ist optimal, fast am Ende der doch etwas lebhaften Promenade.Das Hotel selbst ist sehr sauber und auch wohl vor 2 Jahren überholt worden.Unser Zimmer in der 11. Etage war sehr groß ( ca.9x4 ) es gibt aber auch kleinere.Die Hotelgäste im Alter von1 bis über 70 waren Engländer u. Deutsche. Ärgerlich nur, am Pool die Liegen sind nicht gebührenfrei. ( 2 Liegen,1 Schirm 9 € pro Tag ) Ein Tip,in den benachbarten 5 Sternehotels ist alles kostenlos und der Weg dorthin ist nicht weit. Wenn sich Warteschlangen vor dem Restaurant bilden, benutzen sie den Seiteneingang über die Terrasse, im Restaurant sind immer noch genügend Plätze frei. Besucht haben wir problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln die nähere Umgebung für wenig Geld. ( Burgas 2.80 Leva=1.40 € )


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind recht gut. Überraschend, kein Lärm im ganzen Haus trotz Vollauslastung. Hellhörigkeit ist hier ein Fremdwort. Klagen in Bezug auf Zimmer,Sauberkeit,Personal usw.sind hier nicht angebracht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant ist einfach zu klein. Es gab Wartezeiten, trotz Platzanweisungen wurden die Vierertische mit 2 Personen besetzt. Das Servicepersonal ist nicht optimal eingestellt. Die Tische haben wir oft selber abgeräumt. ( dabei ist uns aber kein Zacken aus der Krone gefallen ) Da wir das 3. mal in Bulgarien waren, waren wir vom gutem Essen angenehm überrascht. In den 14 Tagen haben wir auch von anderen Hotelgästen keine Beschwerden gehört. Überrascht hat uns, daß unbeanstandet vom Restaurantpersonal, soviel an Speisen vom Buffet mit genommen wurde, für H P Gäste geradezu ideal. Die Getränke im ganzen Hotel sind angemessen.


    Service
  • Gut
  • Negative Beurteilungen über das Personal sind hier fehl am Platze. Check-In bestens. Zimmertausch nach 2 Tagen von der 1. in die 11. Etage problemlos. ( in der 1. Etage sind die Balkonbrüstungen nicht hoch, übersteigen ist problemlos und war uns nicht sicher genug.)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Transferzeit Flughafen- Hotel ca. 40 Minuten. Die Lage selbst ist gut, Leute die den Rummel suchen sind aber besser im Zentrum,( Nähe Busbahnhof ) aufgehoben. Die Nachbarhotels liegen in unmittelbarer Nähe,es waren aber keine störende Lärmbelästigungen zu vernehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport-oder Freizeitangebote gab es nicht, wurden aber genügend gegen Gebühr am Strand angeboten. Der Pool war in Ordnung. Selten haben wir einen so sauberen Strand gesehen. Leider sind auch hier die Gebühren für Liegen u. Schirme überzogen. Nur im hinteren Strandabschnitt darf man im Sand liegen, die ersten Reihen am Wasser sind nur für Liegestuhlvermieter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:66-70
    Bewertungen:30