- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden. Wie in einigen andere Beurteilungen zu lesen kann man immer etwas finden was einem nicht passt. Allerdings sollte man denn Preis berücksichtigen. Für 5000 Euro bekommt man auch keinen Mercedes. Das Essen war nicht der Reiser aber man hat alles bekommen und und es hat auch geschmeckt wenn man nicht zu verwöhnt ist aber dann muß man halt auch mehr Geld hin legen und in ein Luxushotel gehen. Die Zimmer waren schön und sauber genau so wie Pool und Strand. Einige der Hotelangestellten hätten durchaus etwas freundlicher sein können und die Aufzüge waren zu denn Essenszeiten etwas Überfordert aber man ist ja im Urlaub und da sollten zwei Minuten keine Rolle spielen. Wer nicht Luxus pur erwartet und ein paar kleine Fehler nicht zu sehr auf die Goldwaage legt wird absolut zufrieden sein. Wir wollen wieder nach Bulgarien kommen weil der Preis gerade für Familien stimmt.
Das Appartement war sauber mit TV (fünf deutsche Sender) mit neuem Bad und ausreichend Platz. Etwas unangenehm waren die Geräusche die man allerdings nur bei offener Badtür zu hören beommen hat und der Lärmpegel Abends bei offener Balkontür. Die Zimmer haben alle Klima was wir nicht genutzt haben da es Abends angenehm abkühlt.
Das Buffet war ordentlich aber nicht umbedingt pompös was auch nicht nötig ist. Die Essensauswahl war mal besser mal weniger was auch an der Anzahl Englischer Urlauber liegen mag deren kulinarischen vorlieben ja bekannt sind (Würstchen, Bohnen und Pommes).
Das Reinigungspersonal hat seine Arbeit sehr gut gemacht was man bei den Bedinungen nicht von jeder sagen kann. Da geht es ohne eigene Aufforderung leider nicht.
Entlang der Promenade ist für groß und klein einiges geboten. Etwas nervig sind die Zettelverteiler und das man alle zehn Meter zum Besuch in einer Bar/Restaurant gedrängt wird. Mit ca. 30 Minuten ist man weder weit vom Flughafen bzw. Bourgas entfernt. Nessebar ist sehr zu entfehlen. Eine richtig urige Ortschaft mit dem Schiff in 25 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder gibt es ein gutes Unterhaltungsprogramm. Das man am Pool Gebühr zahlen (ca. 2,60 €9 muß hat uns doch überascht allerdings gab es dadurch keine Vorreservierer. Unterhaltung für Erwachsene gibt es an zwei Bars und im Restaurant bei Livemusik über die man geteilter Meinung sein kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |