- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
A.I. Familienhotel mit eigenem Strandabschnitt, Strandbar, Poolbar. Gute Lage. Für unsere Gruppenreise gut gegeignet.
Doppelzimmer als Einzelzimmer. Gut augestattet. TV-Empfang wie im Winter : auf jedem Programm viel Schnee. Großes Bad. WLAN nicht ausreichend. Reinigung o.k. Betten in guter Qualität.
Bei den Speisen war für jeden etwas dabei. Es hätte durchaus eine Auswahl an Fisch sein können. Frühstückskaffee aus dem Auomaten war nicht so erquickend.
Service im Restaurant könnte fixer sein. Nachrüstung mit Tellern und Tassen beim Früstück könnte zügiger sein.
Direkte Strandlage mit eigenem Strandabschnitt. Leider die Unsitte bei den Gästen in aller frühe die Liegen mit Handtüchern zu markieren und erst spät am Vormittag zu belegen. Sollte von der Hotelleitung unterbunden werden. Die Transferzeit von und zum Flughafen ca. 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |