- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Am Abend kann man im Aussenbereich nirgendwo gemütlich sitzen zum erzählen. Es fehlen Sitzkissen auf den Stühlen Und man hat Beschallung von der 24/7 Bar , dem Gitarrenspieler aus den Restaurant und noch der Pool Bar 🫨 am Strand könnten mal die vollgeschissenen Liegen gereinigt werden .
Gut Modernisiert ,aber sehr Hellhörig , der Schlaf ist dann wieder vorbei wenn die Partyurlauber in den Frühen Morgenstunden ins Hotel kommen .
Essen gut , oft lauwarm und gegrilltes Trocken , leider keine Bulgarischen Gerichte ☹️ Die Snack Bar hatte nur jeden 2. Tag Offen ,also gab es auch kein Omelett zum Frühstück ☹️ab 20.15 wurden die Tische im Aussenbereich abgeräumt ,es sah so aus als ob man die Gäste loswerden wollte , die Tische hätte man da auch mal abwischen können .
Barpersonal sehr gut !!! Das Restaurantpersonal könnte motivierter sein wenn es nicht nur abräumen muss . Man kann dem Gast auch Getränke Servieren , ins Gespräch kommen und ein paar Leva Trinkgeld bekommen !! Rezeption und Gästebetreuerin immer Freundlich .
Liegt Direkt an einer 24/7 Bar , das heißt Laute Musik bis 0.30 Uhr 🫨und es war Saisonanfang !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HEIKE |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr, denn es hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich am Abend im Außenbereich nicht wohlgefühlt haben. Ihre Hinweise zu fehlenden Sitzkissen, der Lautstärke durch mehrere Musikquellen sowie zur Reinigung der Liegen am Strand nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte mit unserem Team vor Ort besprechen. Auch bezüglich der Hellhörigkeit der Zimmer sowie der nächtlichen Unruhe durch andere Gäste bedauern wir, dass dies Ihren Schlaf beeinträchtigt hat. Wir arbeiten bereits an Lösungen, um hier für mehr Ruhe und Komfort zu sorgen. Ihr Lob an das Barpersonal und die Freundlichkeit der Rezeption sowie der Gästebetreuung geben wir sehr gerne weiter – vielen Dank dafür! Gleichzeitig nehmen wir die Anregung zur Servicequalität im Restaurant mit, denn Sie haben recht: Ein aufmerksamer und persönlicher Service macht viel aus. Bezüglich des gastronomischen Angebots danken wir Ihnen ebenfalls für Ihre Hinweise. Wir werden prüfen, wie wir landestypische Gerichte besser integrieren und die Qualität sowie die Verfügbarkeit an der Snackbar verbessern können. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige angenehme Tage bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance geben – vielleicht zu einer ruhigeren Reisezeit. Herzliche Grüße, Sentido Bellevue Team