Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Im Prinzip ein gutes Hotel, empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in Strandnähe und hat einen eigenen Strandabschnitt. Die Sonnenschirme und Liegen sind bei All inclusive im Preis enthalten. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider wurden die Zimmer nicht regelmäßig gesaugt. Es gibt zwar einen Fernseher, aber nur drei Deutsche Programme. Die Matratzen sind teilweise dünn und durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut, reichhaltig und auch abwechselungsreich. Jeden Freitag gibt es einen bulgarischen Abend mit landesspezifischen Speisen. Samstag und Sonntag gibt es Sektempfang. Im Preis enthalten ist auch ein Gutschein für das italienische Restaurant. Die Atmosphäre ist für den Massenbetrieb in Ordnung. Leider muss man bei der Sauberkeit Abstriche machen. Die Microwelle z.B. war ständig ekelhaft verschmutzt und wurde auch nicht zwischendurch gesäubert!


    Service
  • Eher schlecht
  • In diesem Jahr ließ der Service sehr zu wünschen übrig. Im Außenbereich (Sonnenterrasse) waren die Tische zur Essenszeit meißtens nicht gedeckt (keine Bestecke, Gewürze musste man sich selber holen, weil nicht auf jedem Tisch vorhanden. Die Tische und Stühle waren in einem schlechten Zustand (lockere Tischbeine, wackelnde Tische, abgebrochene Stuhllehnen. Beschwerden wurden nur zögerlich und nur durch Nachdruck von der Reiseleitung bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut war, dass es eine eigene Strandbar gab, die ab 11.00 Uhr geöffnet war. Hier konnte man sich seine Getränke bis 18.00 Uhr holen. Der Service und die Atmosphäre an der Strandbar war ausgezeichnet, nicht zuletzt auch durch das Personal Georgi Stoev und Toni Cascarino, die immer für gute Stimmung sorgten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fittness und Poolanlage sind in Ordnung, Entertainment ist sehr dürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:1