Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Bellevue Beach!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist nicht allzu gross. Es gibt nur einen Pool, der mit dem Nachbarhotel geteilt wird. Die blauen Liegen am Pool sind kostenlos, aber leider gibt es davon nur ca. 60 Stueck oder so. Also - frueh aufstehen und reservieren, wer am Pool liegen moechte, denn spaeter als 8 Uhr bekommt man keine Liege mehr. Sollte man sich jedoch auf die gruenen Liegen legen, muss man 10 Leva zahlen, da diese halt zum Nachbarhotel gehoeren. Und bitte um Himmels Willen kein All Inklusive buchen!!! Das ist die totale Verarsche. Im Bellevue Beach ist All Inklusive naemlich nur ALL YOU CAN DRINK! Und das auch nur in der Zeit von 14 -21 Uhr. Ausserdem koennen die Getraenke nur an einer Bar im Hotel geholt werden und koennen nicht mit an den Strand genommen werden! Trinken und Essen ist dort so preiswert, man muss dort wirklich kein All Inklusive buchen! Lohnt sich echt nicht, denn wenn du vor 14 Uhr Durst hast, gibt es nichts bis 14 Uhr. Achso - und Kaffee oder Tee ist auch nicht mit einbegriffen. Den muss man auch selber zahlen!!! 1 Tasse Cappuccino kostet umgerechnet ca 1,25 Euro. Also wirklich erschwinglich. Ich kann auch so garnicht verstehen, wie Leute behaupten koennen, dass das Essen dort gut schmeckt! Tut es naemlich nicht. 14 Tage immer nur dasselbe, nur mit anders farbigen Saucen. Es war teilweise wirklich ungeniessbar und sehr wenig gewuerzt. Und nichts typisches Bulgarisches. Wir haben uns auch mit dem Hotelpersonal unterhalten, die uns auch gesagt haben, dass sie dort selber nichts essen. Das sagt doch schon alles, oder? Wenn jemand behauptet, dass das Essen gut ist, hat meiner Meinung nach keine Ahnung vom Kochen. Es waren vorwiegend aeltere Leute dort, aber auch viele Familien mit Kindern. Ein bunt gemischtes Publikum. Deutsche, Englaender, Bulgaren, wenige Russen. Handy Erreichbarkeit war sehr gut und auch die Telefonkosten waren nicht sehr teuer vom Hotelzimmer aus. Wetter war jeden Tag so um die 30 Grad.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sehr gross und geraeumig mit Badezimmer und Balkon (seitlicher Meerblick), Safe, Telefon, TV, Klimaanlage. Nur der Teppichboden war schon sehr strapaziert. Wuerde darauf ohne Badelatschen nicht laufen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bellevue Beach - 4*Hotel mit einem 3* Restaurant. Essen war wie bereits oben beschrieben. Als All Inklusive Gast wurde man behandelt, als ob man nicht existiert. Da wir unser Trinken selbst holen mussten, konnte man von uns kein Trinkgeld erwarten (so deren Denkweise), also werden die All Inklusive Gaeste links liegen gelassen. Kein guter Service fuer so ein Hotel!


    Service
  • Schlecht
  • Also wer All INklusive bucht, muss sich sein Getraenk selber holen an einer anderen Bar ausserhalb des Speisesaals. Alle anderen werden bedient. Bescheuertes System oder? Haben wir garnicht verstanden. Zimmermaedchen sind wirklich sehr nett und hilfsbereit. Reinigung war nicht super perfekt, aber war o.k. An der Rezeption gibt es einen jungen Mann, der immer sehr freundlich ist und ein offenes Ohr fuer alle hat und sich auch bemueht zu helfen. Ich glaube sein Name war Chrystian oder so aehnlich. Leider war eine Dame an der Rezeption (blond) sehr arrogant und unhoeflich zu den Gaesten. Sie wirkte immer total genervt wenn man etwas nachfragte. Auch andere Gaeste fanden diese Person sehr unprofessionell.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bellevue Beach liegt genau am Strand nur durch die Strandpromenade getrennt, ca. 30 Minuten zum Flughafen in Burgas. In der Naehe liegt die Stadt Nessebar (Insel) - unbedingt ansehen! Fuer einen Leva mit dem Bus zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht beurteilen, war meistens am Strand. Und dort waren die Liegen sehr teuer. Fuer 2 Liegen und einen Sonnenschirm bezahlt man 21 Lewa pro Tag. Und so unbedingt super sauber waren sie nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:5