Alle Bewertungen anzeigen
Tina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder in dieses hotel!!! Personal schlecht!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das hotel an sich, ist in ordnung aber die rezeption unmöglich!!Sowas von unfreundliches hatte ich noch nie erlebt!bei ankuft erstmal fast 2 stunden auf unser zimmer warten! Mehr wurde uns nicht gesagt nichts zum essen/trinken angeboten oder näheres erklärt! die herren an der anmeldung namens dennis und mussa, ihr habt definitiv den falschen beruf gewählt!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein dreibettzimmer. War groß und sauber. Balkon auch groß! Nette putzfrau, die einzig nette personal in diesem hotel!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kleine auswahl. Nachtisch extrem wenig!Hat aber gut geschmeckt. Was mich aber gestört hat es haben öfters glässer/tassen gefehlt oder die essens theke war leer und man musste länger warten bis neues kam anstatt das man vorausschauent ist wie ich es von anderen hotels kenne!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unmögliches personal vorallem die rezeption! Kein hallo, kein lächeln, Kein bock zum arbeiten!! unfassbar!! Personal an der poolbar in ordnung normal eben auch nichts besonderes. Im restaurant genauso..die damen dort stehen sehr viel rum und quatschen miteinander. Mich störts nicht aber macht keinen guten eindruck!:)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt vor dem strand und direkt an der straße mit den ganzen läden,bars usw! Nix für "erholungsurlaub", eher für party! Ca 1 stunde vom flughafen! Alles befindet sich in unmittelbarer nähe! Gäste waren eher ältere und rentner, kinder wenige. ( war im juni)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Zu Ihren Kritikpunkten: freundlichkeit des Personals- Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. Viele unserer Gäste loben unser Haus genau in diesen Punkten. Wir sind jedoch selbstverständlich jederzeit offen für Kritik, denn nur so können wir unser Angebot stetig verbessern. Beach Hotel Bellevue

    Offizielle Hotel Homepage