- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo ich bin mit meiner Freundin in den Urlaub ins Hotel Bellevue Beach geflogen. Das Hotel an sich war schon in Ordnung. Bis auf ein paar Kleinigkeiten. Das Licht auf dem Balkon ging nicht (wurde aber am nächsten Tag repariert). Die Stromversorgung die durch einen Kontaktschalter bedient wurde hatte einen Wackelkontakt. Sprich es ging das Licht nach 5 Minuten Aufenthalt aus. Dies wurde nicht repariert! Die Fahrstühle sind wie andere schon geschrieben haben eine Qual. Wir haben im 9. Stock gewohnt und waren natürlich drauf angewiesen. 2 von 4 ließen sich noch nicht einmal in den 9. anfordern weil der Schalter defekt war. Die Türen schließen sich auch wenn man nicht einmal richtig drin ist. Dann meldet er schon bei 3 oder 4 normalen Personen eine Überlastung und fährt nicht weiter. Wobei dieser für 6 Personen ausgelegt ist. Am letzen Urlaubstag hat es mir gereicht. Ich ging in den Fahrstuhl. Die Tür ging zu obwohl ich nicht richtig drin war. Ich wurde leicht eingedrückt. Danach hab ich mit einem Ruck die Tür aufgedrückt. Dann blieb diese auch erst einmal offen 0:-) Ich sah leider keinen anderen Ausweg mich zu befreien :( . Zum Essen.. Es gab jeden Abend das gleiche. Pommes, Bratkartoffeln, Reis und Nudeln. Das Fleisch wechselte zwischen Schwein, Rind und Leber. Eines Tages gab es sogar den Hauptgang "MischMasch". Allein der Name schreckte mich ab. Die Salate hingegeben waren alle sehr fettig und oft nicht mit wenig Mayonnaise zubereitet. Ich persönlich finde es eine Frechheit zum Frühstück Saft aus dem Spender zu bekommen und zum Abend darf man immer schön Geld bezahlen sogar für Mineralwasser?! Der Service beim Essen war unter aller Kanone. Wenn man nach Besteck fragte sagte der Kellner ich soll es mir selber holen. Die angeblich frisch abgewaschenen Teller waren schön mit Essensresten "verziert". Der volle Teller wurde mir während des Essens weggenommen nur weil ich die Saftflasche für meine Freundin öffnen wolllte weil es der Kellner nicht beim servieren gemacht hat. Während des Essen wird man von Bettlern belästigt und die Kellner schauen seelenruhig zu. Ich könnte noch mehr Geschichten erzählen! Achja und wenn man sich beschwert versteht dort keiner mehr deutsch! Erst spricht das Hotelmanagement gutes Deutsch auf einmal nicht mehr! Zur Umgebung. Der Strand war dreckig und das Meerwasser mit vielen Algen. Und einem leichten Ölfilm bedeckt. Dieser kommt bestimmt von der Sonnencreme der Körper. Abends ist auf der Promenade viel los. Viele Händler und Bars. Es ist wirklich für jeden was dabei. Alles in allem war doch ein schöner Urlaub. Das tolle waren auch die guten Preis für einen Cocktail (LongIsland Icetea für knapp 2 Euro) Mein TIP: spart euch 100 Euro mehr und geht ins Nachbarhotel Majestic denn dort muss man auch nicht für die Liegen am Pool bezahlen! ich hoffe ich habe jetzt keinen den Urlaub vermiest... grüsse Markus
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |