Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel, kommen wieder
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein sehr schönes Hotel in super Lage!Es gibt 12 Etagen.Wir waren in der Fünften mit direktem Meerblick,die Aussicht war traumhaft.Ich kann Ihnen nicht sagen welche Nationalitäten dort vertreten waren ,da es mir völlig egal ist wer einen Tisch weiter oder schräg oder hinter mir sitzt,darum habe ich darauf nicht geachtet. Das Hotel hat vier Aufzüge von denen tatsächlich immer einer kaputt war.Leider ging einer gerade kaputt als wir drin waren.Es gibt aber wahrhaftig einen Alarmknopf und der Schaden wurde in ein paar Minuten behoben(zumindest kurzfristig).Wir hatten bei der Ankunft die Auswahl zwischen dem fünften und dem achten Stock und ich bin froh das wir den fünften gewählt haben denn von da an war Treppensteigen angesagt :) Zur Lautstärke vor dem Hotel kann ich nur soviel sagen als das ich sie als fürchterlich empfand.Ich habe aber einen leichten Schlaf und habe den Bass trotz Ohropax gehört.Mein Mann hat allerdings geschlafen wie ein Murmeltier.Aber so gegen 1.00 Uhr war es dann bis auf eine Nacht ruhig draussen. Das Wetter war übrigens spitze,über 40 Grad,holla,drum waren wir dieses Jahr täglich baden und sind eher abends bummeln gegangen. Jedenfalls waren wir das dritte Jahr in Bulgarien und bisher war es das beste Hotel!! Wir werden sicher wieder hin fliegen :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • So jetzt werde ich etwas über das "Familienzimmer"berichten da ich hier 9 Monate nach Informationen gesucht aber keine gefunden habe. Es sind 2 Zimmer(Grösse ausreichend)mit Verbindungstür.In jedem Zimmer sind 2 vollwertige Betten.In einem steht ein Zustellbett.Es gibt in jedem Zimmer ein Bad mit Toilette und Waschbecken und in einem Zimmer zusätzlich eine Badewanne mit Duschvorhang.Jedes Zimmer hat einen Balkon und einen Fernseher und einen Schrank und eine Klimaanlage!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ja und nun zum Essen.Dazu kann ich nicht viel sagen da ich das bulgarische Essen überhaupt nicht mag.Also weder das Frühstück noch das Abendessen.Wobei sogar ich immer etwas gefunden habe,das mir schmeckt.Die Pizza ist lecker,und auch paar Fleischspeisen fand ich gut.Der Fisch (Pangasius)ist zu empfehlen,das Schnitzel nicht,mein Mann sagt der Kaffee schmeckt doch gar nicht so schlecht wie alle schreiben und hat auch sonst tüchtig reingehauen.Ist also geschmacksache.Es gibt jeden Abend Eis.Ein paar Meter links vom Hotel ist das Restaurant "the island".Da gibt es lecker Steak und Schnitzel.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich.(Bis auf die "Alte" an der Rezeption.Aber auch von ihr bekommt man irgendwann eine Antwort).Ansonsten sind alle nett.Es können nicht alle perfekt deutsch aber man kann sich immer verständigen.Die "Miri"(Spitzname)von der Reiseleitung(Neckermann)ist jeden Tag eine Stunde im Hotel hat sich super um uns gekümmert wenn wir Fragen hatten(komischerweise haben wir immer welche). Die Putzfrau war sehr nett.Meine Kinder haben eine Nachttischlampe geschrottet.Sie hat nur gelacht und sie ausgewechselt(wahrscheinlich haben die irgendwo ein Ersatzteillager denn auch der Fernseh,der kaputt war wurde in null komma nix ausgetauscht) :) Die Sauberkeit war ok,Betten wurden alle drei Tage überzogen.Es stimmt wohl das man nur 4 Handtücher bekommt obwohl man zu fünft reist aber die Putzfrau fährt ja ständig welche auf ihrem Wägelchen spazieren-also kein Problem noch eins zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt im Hotel einen Supermarkt,Wir haben das Trinken in die Mini-Bar gestellt-es hat niemand geschimpft:).Einkaufsmöglichkeiten gibt es überall.Hinterm Hotel 100 Meter weiter links ist die Bimmelbahnstation.Mit der kommt man direkt ins Zentrum und sie hat ihren ganz eigenen Charme. Letztes Jahr waren wir im Aquapark am Sonnenstrand,dieses Jahr im Aquapark in Nessebar.Sind beide toll,aber der dieses Jahr hat uns besser gefallen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt im Hotel eine Kinderanimation von 10-12.30 Uhr und von 15 - 17.30 Uhr.Meine Kinder waren 2 mal vormittags und es hat ihnen gefallen.Abends um 20.30 ist vor dem Hotel Kinderdisco eine Stunde lang.Meine Mädels waren begeistert. Der pool ist gross genug für die beiden Hotels die ihn sich teilen,und obwohl wir in der Hauptsaison dort waren gab es auch morgens nach dem Frühstück noch ausreichend Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:8