- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir geben nur zwei Sterne, weil für uns die wichtigsten Punkte nicht erfüllt wurden. Wir haben uns im Hotel nicht wohl gefühlt. Zimmer sehr dreckig. Personal reagiert nicht auf die Kritik. Liegen werden durch die Gäste am Strand, sowie am Pool reserviert. Wenn man erst um 08:30 zum Strand kommt, so sind fast alle Liegen belegt, ohne das ein Gast da ist. Hotelpersonal reagiert darauf sehr abweisend und sagt, "Früher aufstehen lohnt es sich immer"! Das Hotel verdient nicht mehr, als 3 Sterne! Essen war sehr eintönig. Frühstück eher gut. Zum Abendessen wurde zur 90% gleiches, wie zum Mittagessen serviert. Personal im Hotel sehr unterschiedlich, min. freundlich. Anliegen werden aber nicht wahrgenommen. Auf der internet Seite des Hotels wird Beachvolleyball am Strand angeboten, was nicht der Realität entspricht. Es gibt hier leider keinen Netz, obwohl dafür Platz genug vorhanden ist. Das Personal wurde darauf angesprochen. Antwort: es gibt und gab keinen! Wir würden das Hotel nicht das zweite Mal aufsuchen.
Das Zimmer ist geräumig. Klimaanlage ist gut einstellbar. Aussicht aus der 9-te Etage ist sehr schön. Zimmer ist sehr dreckig. Bad weißt sehr viele Schimmelstellen auf. Ausstattung ist sehr einfach und altmodisch.
Frühstück ist eher als gut zu sehen, abwechslungsreich und lecker. Mittagessen, sowie Abendessen kann man eher als Kantienessen bezeichnen. Wenig bis gar keine Abwechslung. Getränke sind o.k.! Es gibt Kaffee und Tee, sowie Softgetränke. Sehr freundliche Bar-Bedienung am Strand, sowie an der Loby-Bar.
Service ist eher schlecht. Tische im Restaurant sehr dreckig. Zur 70 Prozent wird man von sehr jungem und unerfahrenem Personal bedient. An der Rezeption wird man freundlich Empfangen. Bei einfachen Fragen, wie die Auskunft der Wegbeschreibung ist man sehr hilfsbereit. Geht es aber um ein kleines Problem, z.B. Zimmer wurde 2-mal von der (Vermutung) Reinigungspersonal nicht abgeschlossen, bekommt man auf einmal die verdrehte Augen und eine unfreundliche Antwort.
Lager ist sehr gut. Es ist etwas laut, geschuldet aber der Region, was ich als vorteilhaft sehe. Es gibt sehr viele Möglichkeiten im Umgebung nett essen zu gehen und unterschiedliche Ausflüge zu unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist klein. Liegen immer besetzt. Kein Beachvolleyball! Abendprogram nur 1xWoche. Fitnessraum/Ecke ist sehr alt und abgenutzt. Wellnessbereich nicht vorhanden, abgesehen von der Massage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niklas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Liebe Gruesse aus Bulgarien! BEACH HOTEL BELLEVUE