Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlung von 90% nicht nachvollziehbar
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aussen schön, innen deutlicher Nachholbedarf. Bäder einfach nur alt und renovierungsbedürftig. Sehr gute Lage mit schönem Strand.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bad war alt, nicht renoviert mit Duschvorhang, es stank stark aus dem Abfluss (in beiden Zimmern). Zimmer selbst war renoviert mit Teppich, der aber auch nicht sauber gesaugt war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war nicht sehr abwechslungsreich, wiederholte sich oft. War meist nur lauwarm oder kalt. Pfirsiche schimmelten fast täglich. Leckere Gerichte gab es nur kurz, wenn weg, dann weg, wurde nicht wieder aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage, aber in 20min zu Fuß mitten im Geschehen. Direkt am feinen Sandstrand, flach abfallender Einstieg ins Meer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so detailliert zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Um diese Vorfälle im Detail nachvollziehen und gezielt Maßnahmen ergreifen zu können, ist es für uns sehr wichtig zu wissen, in welchem Zimmer Sie untergebracht waren. Wir würden Sie daher bitten, uns Ihre Zimmernummer oder Buchungsdaten mitzuteilen – gerne auch per E-Mail an unsere offizielle Kontaktadresse. Etwas überrascht hat uns Ihre Gesamtbewertung mit nur 1 von 6 Punkten, da Sie gleichzeitig die Lage des Hotels mit 6/6 Punkten bewertet und auch die direkte Strandlage sowie die ruhige Umgebung positiv hervorgehoben haben. Möglicherweise handelt es sich hier um ein Versehen? Falls nicht, würden wir uns sehr über eine genauere Rückmeldung freuen, damit wir besser verstehen können, wie wir uns in Zukunft verbessern können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Sie bei einem erneuten Besuch von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Sentido Bellevue Beach

    Offizielle Hotel Homepage