- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufgrund der vielen durchweg positiven Bewertungen und ich gute Erfahrungen mit LTI Hotels gemacht habe, entschieden wir uns für dieses Hotel. Leider! Nach meiner jetztigen Erfahrung dort, trägt das Hotel lediglich, zum grossen Bedauern, den Namen LTI. Es war für mich das schlechteste tunesische Hotel, in dem ich seit etlichen Jahren war.
Das Zimmer war renoviert und sauber, jedoch roch es modrig. Die Badewanne, welche auch als Dusche diente, war leider viel zu hoch. Der Ein- und Ausstieg erwies sich als schwierig und kann für ältere Menschen oder Gehbehinderte gefährlich werden. Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick , zu einem doch recht hohen Mehrpreis gebucht und ein Zimmer in der 1. Etage erhalten. Von dort blickte ich direkt auf die Poolanlage und auf Palmen. Das Meer war leicht im Hintergrund zu erkennen :( . Da das Hotel ausgebucht sein sollte, musste ich mich damit zufrieden geben und das ist ein No-Go! Da viele Gäste, welche kein Meerblick Zimmer gebucht hatten, auch dort oder besser- höhere Etage- untergebracht wurden. Laut Rezeption hiess es nur, das ist ein schönes Zimmer und wir sind ausgebucht. Der Flur zum Zimmer war mit Teppichboden ausgelegt . Dieser war mehr als dreckig und wurde in der Woche nicht einmal gesäubert bzw gesaugt! Einbrüche in Zimmer der Urlauber waren ebenfalls festzustellen.
Wenn man von den Brötchen und den Kaffe absieht, kann man das Frühstück als ok bezeichnen. Auf die restlichen Mahlzeiten - alle in Büffetform und mit laaaangen Warteschlangen - kann man getrost verzichten, ebenso auf das a la Carte Restaurant . Man kann bei a la Carte nur den wirklich gut klimatisierten Raum hervorheben, wogegen einem im regulärem Restaurant der Schweiss in Strömen läuft, weil dort die Klimaanlage nie lief. Die Tische waren täglich unzureichend eingedeckt, es fehlte immer etwas. Die Teller waren teilweise nicht sauber.
Ohne Trinkgeld läuft in diesem Hotel leider überhaupt nichts. Bekommen diverse Kellner nicht spätestens am 2. Tag etwas, ignorieren diese einen. Besonders heftig gestaltet sich das am Strand. Ich gebe gerne und immer Trinkgeld, aber ich lasse mich ungern indirekt dazu nötigen! Dann laufe ich lieber selbst die wenigen Meter zur Poolbar.
Die Lage ist als relativ gut zu bezeichnen. Man kann in wenigen Minuten zu Fuss einige Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants erreichen. Der äussere Eingangsbereich des Hotels ist eher als unscheinbar zu bezeichnen, die Lobby ist nett gestaltet jedoch nicht klimatisiert! Die öffentlichen Toiletten sind tlw. stark verschmutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist nett gestaltet, jedoch für die Anzahl der Gäste etwas klein. Wer dort eine Liege ergattern wollte, musste morgens früh los. Der Strand hatte feinen, hellen Sand und wurde ordentlich sauber gehalten. Aber auch dort gab es zu wenig Liegen für die Gäste, also musste man dort ebenfalls sehr früh am Morgen eine Liege mit Sonnenschirm reservieren. Das Meer war voll mit Seegras, Algen und Plastik. So schlimm hatte ich es in Tunesien noch nie erlebt. In den letzten Tagen erschienen vermehrt Quallen auf und es wurden einige Badende verletzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
liebe Manuela danke für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und hätten uns gefreut schon während Ihres Aufenthaltes darüber zu erfahren. Seien Sie aber versichert das wir allen Punkten nachgehen werden und die Mitarbeiter nochmals schulen um ein noch besseres Urlaubserlebnis zu erreichen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben Sie von unserem Service und Standard zu überzeugen. Ihr lti Bellevue Park Team