Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Alles, nur nicht dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Auf den ersten Blick sehr vornehm, aber nur die Fassade stimmt. Der Veranstalter sollte sich von dem Hotel trennen, selbst in der billigen Kategorie nicht tagbar.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kühlschrank ohne Minibar.TV nicht zu empfangen. Toilette und Bad unsauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mit einem Wort. Unter aller Sau. Selbst wenn man mal tunesiche Verhältnisse zu Grunde legt. Schimmel am Essen, Sromausfall im Speisesaal, sehr im Speisesaal, nie pünktlich geöffnet, manche getränke nicht geniesbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal gibt sich Mühe, da all inklusive -Massenabfetigung- Verflegung Lebensgefährlich. Familie wurde mit Samonellen infiziert, ich selbst mit einem Virus, mit sehr ernsten Folgen, Essen sehr einseitig, Snakbar am Pool sollte man meiden, unzureichende Kühlung, Getränkebecher werden nicht ordentlich gereinigt, sehr gut der Sani im Hotel (fähig, freundlich, kompetent)


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Unsauberer Pool, Fliesen abgeplatzt, innerhalb von einer Woche haben sich 5 Kinder Schnittverletzungen zu gezogen, Hotelleitung sorgt bewusst nicht für Abhilfe, (zu teuer), Verletzung der Urlauber wird bewusst billigeng in Kauf genommen. Port El Kantoui selbst als Ort schlecht, unfreundliche Einheimische, schlechte Urlaubsinfrastruktur. Strand sauber aber spricht optisch nicht an, Wassersport zu teuer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu wenig Liegen,immer belegt, alles betoniert, Animateure zu jung, arrogant, unfreundlch.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:1