Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2003 • 2 Wochen • Strand
Das Beste 4 Sterne Hotel an der Küste von Tunesien
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist auf dem ersten Blick nicht gerade das Größte. Dieser Eindruck ändert sich allerdings wenn man den Eingangsbereich des Hotels betritt, denn dann hat man das Gefühl sich in einem Palast zu befinden. (Marmorsäulen, Marmaorboden, usw) Bei der Ankunft wird man sehr, sehr freundlich mit kalten Getränken begrüßt. Umgehend wird man durch das Personal in die Gegebenheiten eingewiesen. Sprachprobleme gibt es hierbei nicht, denn das Personal spricht bis zu fünf Sprachen. Es heißt, das der erste Eindruck zählt, unseren ersten Eindruck werden wir so schnell nicht mehr vergessen. (Überweltigung PUR) Allgemeine Tipps: Wenn ihr einkaufen geht, unbedingt handeln, denn die Sprünge der Händler sind z.b. 190 Dinar - 80 Dinar - 60 Dinar. Das bedeutet man bekommt seine Uhr zum Schluß für umgerechnet ca. 40 Euro! Grins Sportartikel von Nike, Puma, Adidas usw sind für Spottpreise erhältlich. Lederware, Silberschmul usw ebenso. Doch Achtung, keine Veranstaltungen bei den einheimischen Anbietern im Hotel buchen. Immer an den Reiseveranstalter wenden. Alles in allem kann man sich keinen schöneren Urlaub vorstellen. Viel Spaß im Riu Bellvue Park in Port El Kantaoui.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer? Macht einen Virtuellen Rundgang auf der Seite Tui.de! Mehr braucht man dann nicht mehr sagen, denn was ihr da seht entspricht dem Stand vor Ort. Sauberkeit Spitze (Tipp 4: Ein paar Dinar können bei den Zimmerfrauen wahre Wunder bewirken)ACHTUNG: Versucht ein Zimmer mit gerader Nummer zu bekommen! (Poolseite)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist Spitze. Zwei mal in der Woche gibt es einen Themen Abend. Mal Spanisch, mal Italienisch usw. Über Sauberkeit oder Hygiene brauchen wir nicht zu sprechen, denn etwas besseres muss man in Tunesien erstmal finden. Nach ca. 2 Tagen hat der Kellner, beim Abendessen, sich alle Gesichter gemerkt. Man wird beim Betreten des Speisesaals von allen Kellnern, dem Chefkoch sowie von dem Hotel Direktor begrüßt. (SPITZE) Essen kann man den ganzen Tag. Alles was man will. Gastronomie ist erste Klasse.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel ist Spitze! Das Personal ist immer freundlich und sehr gut gelaunt. Bei der Verständigung gibt es garkeine Probleme, denn das Personal spricht wie schon erwähnt bis zu fünf Sprachen. Die Animation ist OKAY! Es gibt jeden Tag etwas Neues´, damit die Tage nicht langweilig werden. Die Abendanimation ist lustig und auf 2´Wochen ausgelegt. (Tipp 3: Beste Show - Diner for One) Ganz besonders wird auf die Kinderanimation wert gelegt. Wichtigsters Mann am Tag ist also Hassan. Wenn ein Name am Tag oder am Abend fällt, dann der. Wie die Kulanz bei Beschwerden ist kann ich nicht sagen, denn es gab keine. Sauberkeit in allen Bereichen ist 1A! Ein Arzt, sowie der Hotel Direktor oder sein Stellvertreter ist immer vor Ort. Alles in Allem ist der Service echte 5 Sterne wert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat eine schöne neutrale Lage. Etwa 3 km vom schönen Yachthafen Port El Kantaoui entfernt. (Tipp: Bei Nacht genießen) In der näheren Ungebung gibt es Supermärkte, Shop´s die ohne ende Andenken verkaufen usw. (Tipp 2: Getränke oder Snack´s nur in den anliegenden Supermärkten kaufen, denn im Hotel sind sie vergleichsweiße einfach zu teuer) Ansonsten einfach die Umgebung selbst erkunden, denn hier gibt es für jeden etwas.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport ohne Ende! (Surfen, Wasserski, Jetski, Wassergymnastik, Aerobic, Tennis, Fußball usw) Großzügier und ganz neuer Fitnessraum. Also alles was das Sportlerherz sic´h wünscht.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:19-25
    Bewertungen:1