- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider hat das Hotel von seinem früheren Glanz einiges verloren, der sich noch in der Lobby sehen lässt. Spezialitätenrestaurant nur 2 mal in der Woche geöffnet, Amerikanische Bar geschlossen. Im ganzen Hotelbereich ist Selbstbedienung .Man hat den Eindruck, dass überall gespart wird. Vor allem an der Qualität des Essens. Das Frühstück war noch die beste Mahlzeit. Das Hotel war gut belegt und die Anzahl der Liegen am Pool und am Strand waren nicht ausreichend. Wer nicht spätestens bis 7 Uhr sein Liege mittels Handtuch besetzt hatte keine Chance noch später eine Liege zu bekommen. Für Alleinreisende nicht zu empfehlen ,da das Hotel mehr auf Familien ausgerichtet ist. Weiterempfehlen kann man den Spa- Bereich der zahlreiche Behandlungen zu guten Preisen anbietet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |