- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für ein eher hochpreisiges Hotel hätten wir mehr erwartet was das essen betrifft. Essen war wirklich nichts besonderes und absolut kein 5 Sterne Niveau. Nach 2 Wochen das selbe hatte man keine Lust noch essen zu gehen.
Wir haben ein Zimmer mit Meer gebucht - ein Zimmer mit seitlichen Meerblick bekommen. Nach Beschwerde haben wir eine große Suite bekommen also sehr gut. Das einzige was wirklich sehr sehr kurios ist, dass sie Klimaanlage zentral gesteuert wird. D.h manchmal funktioniert sie einfach nicht . Da bin ich froh das es jetzt im September nicht mehr allzu heiß war. Dann ist das nämlich absolut unzumutbar ! Sauberkeit in den Zimmer ging so. Wurde alles gemacht ABER Teppiche / Tassen/ Gläser dreckig
Man kann es essen. Jemand der kein Wert auf gutes Essen legt der kann da gut satt werden. Pommes Pizza Nudeln etc ales Vorhaben. Da wir aber wert auf essen legen und gerne lecker Essen für uns leider absolut nicht empfehlenswert. Das „ a la carte“ Restaurant war eine Katastrophe. Wir wurden von den beiden Kellnern sowas von dreist behandelt das wir nach dem Hauptgang das Restaurant verlassen haben. Vorfall wurde dann auch weiter gegeben. Generell sollte mehr auf Hygiene geachtet werden beim Essen. Viele Russen nehmen sich Fleisch etc mit den Händen statt die Zangen zu nehmen und die Tische sind oft dreckig und die Gläser teilweise auch. Unsere Tochter sowas Schwiegereltern und ich haben Durchfall und Fieber bekommen . Unsere Tochter wurde vom Arzt behandelt. Bitte unbedingt auf Hygiene achten beim Essen! Durchfälle sind zwar manchmal normal aber wenn andere Gäste sich vorher in der Hose kratzen und dann mit der Hand das essen sich nimmt ist es ein Wunder wenn man krank wird.
Gerade beim Essen MUSS was passieren. Nur nach Aufforderung bekommt man Getränke und das geht in einem 5 Sterne Hotel absolut nicht. Russische Gäste werden gerne bevorzugt. Dürfen essen mit zum Strand nehmen und als Tunesier und deutsche wird man ermahnt. Allerdings ging ein Zimmer Wechsel absolut problemlos. Da wir ein anderes Zimmer bekommen haben als bezahlt. Ali hat sich sehr gut darum gekümmert das wir eine wundervolle Suite bekommen. Danke dafür nochmal
Liegt sehr gut am Meer. Keine großen Wege zu laufen. Top! Besitzer des kleinen Einkaufsladen im Hotel komplett frech und dreist. Denkt man versteht kein tunesisch und macht seine Mitarbeiter fertig. Friseursalon Henna Preise unverschämt! Lieber zu einheimischen gehen da kostet es dann maximal 10 Dinar statt 60!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war da aber haben es nicht genutzt und auch dadurch nicht viel mitbekommen! Minidisco sehr schade- findet bei dem schönen Wetter in einem klimatisierten Raum drinnen statt. Sehr schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Alina, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind immer bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen und berechtigte Kritik wird sehr ernst genommen. In unseren Restaurants bieten wir täglich verschiedene Speisen an, es ist aber immer eine persönliche Geschmacksache, deshalb möchten wir hier nicht weiter darauf eingehen. In unserem Hotel werden alle Gäste gleich behandelt. Sie haben von uns eine viel höhere Zimmer Kategorie bekommen und es wundert uns das Sie sich bezüglich der Sauberkeit nicht bei uns gemeldet haben. Die Klimaanlage ist den ganzen Monat ohne Probleme gelaufen, es lag evtl. daran das Sie Ihre Balkontüre nicht verschlossen hatten. Für das Benehmen einzelner Gäste können wir nichts aber vor jedem Restaurant steht ein Desinfektionsspender für die Hände. Wir wünschen Ihnen das Ihr nächster Urlaub zu Ihrer Zufriedenheit ausfällt. Freundlich Grüße lti Bellevue park