Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
3 Sterne (landestypisch) wären angemessen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage. Leider lässt im Vergleich die Qualität des Hauptrestaurants sehr zu wünschen übrig. Das italienische Restaurant dagegen ist eine klare Empfehlung. Besonders ekelhaft ist, dass im Hauptrestaurant in den Deckenlampen und den abgehängten Decken unzählige Vögel nisten Servietten und anderes da oben rein ziehen. So weit so süß. Da aber Vögel die fressen auch koten ist dies in einem Restaurant natürlich mehr als bedenklich und fraglich. Säfte sind ausschließlich Sirup/ Pulvermischungen. Das Personal ist überall sehr freundlich. Sehr nervig und nicht 5-Sterne angemessen sind die selbst mitten in der Hotelanlage ständig nervige Händler die einen in "Berlin Kreuzberg Manier" schon von weitem in diversen Sprachen in / zu Ihren Ständen und Läden ziehen wollen. Am Strand gibt es knapp ¼ des Strandes als "No-Salesman" Area. Vom Hotel aus rechts ist man den halben Tag unfassbar lauter , scheppernder und ständig wiederholender Musik des DJ der wohl gern am Ballermann gearbeitet hätte aber nicht durfte ausgesetzt. Selbst zum Bottchia Spiel müssen die Bässe aus den XL Discolautsprechern hämmern. Das nervt extrem. Also ist man wenn man nicht zum Party-/ Saufurlaub angereist ist auf die linke Strandseite angewiesen. Es gibt KEIN Hausriff, aber im Seegras eine wirklich schöne und große Schildkröte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Angenehm groß und halbwegs sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In der Decke nistende Vögel im Restaurant sind hygienisch gesehen eher sehr bedenklich !!!! 3-farbiger Reis ist nicht etwa braun weiß gelb sondern mit Farbe angepinselt rot grün braun Frischer Yoghurt am Morgen ist nicht etwa Vanillie und Kirsche oder Erdbeer sondern schlicht eingefärbter Naturyoghurt in 3 Farben mit jeweils dem selben Geschmack. Es werden keinerlei frische Säfte angeboten und außer ständig gleich zerhackten Orangen und Kleinen Honigmelonenstücken KEIN frisches Obst. (Erdbeeren am Strand gegen Bezahlung!)


    Service
  • Eher gut
  • Fast alle sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Typisch Ägyptisch mitten im nichts.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel zu laute ständig hämmernde Musik. Sonst nicht viel. Keine Boote. Standard Boccia, Beachvolleyball, nur ein beheizter Pool statt 2. der Rutschenpool ist eiskalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Christian, Wir sind ein ausgesprochenes Designer-Hotel. Dass sich einige Geister von den meisten anderen trennen liegt in der menschlichen Natur. Es tut uns leid, dass unsere Besonderheiten nicht Ihrem Geschmack entsprechen. Klar ist aber, dass Sie mit unseren Leistungen nicht ganz zufrieden waren, und das tut uns leid. Sofern wir dies zu verantworten haben bitten wir hier höflich um Entschuldigung. Wir werden versuchen, nächstes Mal bei Ihnen einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Bedenken Sie aber, dass die Kosten für gewisse Sonderleistungen bestehen bleiben. Mit freundlichen Grüßen Deutsche Gästebetreuer Ismail Mohamed Caribbean World Resort

    Offizielle Hotel Homepage