Absoluter Reinfall dieses Hotel. Nicht weiter zu empfehlen. Strand und Gartenanlage zwar schön/gepflegt, machen aber nichts wett. Bloß nicht buchen!!!!!! Wie die positiven Bewertungen dieses Hotels zu Stande kommen ist mir schleierhaft. Ich denke der Großteil der Angestellten dieses Hotels ist mit dem Schreiben von positiven Bewertungen beschäftigt. Umweltverschmutzung durch Plastik im ganz großen Stil. NIE DIESES HOTEL BUCHEN. Sein Geld kann man ansonst gleich zu Hause in den Hecksler schmeißen. Keine Erholung, nur Ärger und negative Erfahrungen. Ägypten wieder, aber nicht dieses Hotel. 4* Hotels in Ägpyten sind 10 mal besser als dieses. Jeder mit dem man geredet hat, klagte über Magen-Darm. Anscheinend liegen erhebliche qualitative/hygienische Mängel beim Essen vor.
Zimmer war in einem guten Zustand, es machte einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Der TV ist allerdings sehr in die Jahre gekommen. Die Toilettenspülung war kaputt, sodass man mehrmals drucken musste und die Toilettenbürste scheint bereits seit Öffnung des Hotels in Betrieb zu sein.
Schade dass man einen Stern geben muss, ansonsten hätte ich 0 gegeben. Die Essensauswahl ist beim Frühstück und beim Abendessen jedes mal Gleich. Keinerlei Variation und geschmacklich eher mit einer Gefängniskantine in Guantanamo zu vergleichen. Manche Speisen waren so ekelhaft, dass man bereits vom Anblick ein leichtes Röcheln im Hals hatte. Beim Frühstück kein Obst vorhanden, nur eine Art Obstsalat in einer widerlichen Soße. Abends gab es als Obst zu 80% Galiamelone (eindeutige Geschmackssache) , ansonsten kein einziges Mal rote Wassermelone oder ähnliches Obst, was man in einem 5* Hotel auf jeden Fall erwarten kann. Desserts jeden Abend gleich und geschmacklich auch eher unterer Durchschnitt. Einzige Ausnahme der Apfelstrudel vom Dessertkoch Ayman, welcher im Außenbereich zubereitet wird. Sitzt man im Außenbereich dann darf man ab 19:30 Uhr gleich zwei Musikbeschallungen genießen. Die eine Beschallung beginnt um 19:30 Uhr in der Minidisko, welche so laut ist, dass man im Außenbereich des Hauptrestaurants denkt, man ist mittendrin und die andere von der Musikbox im Außenbereich. Nach 2 Tagen konnte ich bereits alle Lieder, da jeden Abend die gleiche CD mit den gleichen 20 Liedern läuft. Atmosphäre für ein Paar unterirdisch. Im Innenbereich hat man das Gefühl sein Abendessen in einer Bahnhofshalle zu sich zu nehmen, da die Akkustik so laut ist. Die Getränkespender (es gibt lediglich nur einen Wasserspender mit Wasser, Orangensaft und Apfelsaft) sind in einem absolut schlechten Zustand. Absolut abgeranzt und widerlich. Da stellt sich bereits eine Magen-Darm-Infektion beim reinen Anblick ein. Und jetzt zum ALLERSCHLIMMSTEN: Frühstück/Mittagessen/Abendessen: Plastikbecher Sein Trinken nimmt man zu 95% in einem billigen Einmalplastikbecher zu sich. Zur fehlenden Atmosphäre genießt man beim Abendessen sein schales Bier aus einem Plastikbecher. ABSOLUT unnötige Umweltverschmutzung durch den Gebrauch von Wegwerfplastikbechern (bei Sicherheitsbedenken am Pool oder am Strand noch vertretbar), aber beim Frühstück/Abendessen im Hauptrestaurant? Absolute Verschwendung. Allergrößte Frechheit.
Absolut schlechtester, inakzeptablester, unfreundlichster und unterirdischter Service in einem Hotel, welchen ich jemals erlebt habe. Getränke werden nur auf Aufforderung gebracht - wenn überhaupt. Ob man etwas trinken will, wird man selten gefragt und dann wartet man meist vergeblich darauf. Wir mussten uns zum größten Teil alles selbst holen, denn auf die Kellner konnte man sich überhaupt nicht verlassen. Bedienung absolute Fehlanzeige. Laufen alle ziemlich planlos rum, scheint keine Ordnung/Struktur zu haben. An der Strandbar wollte ich zwei Wasser haben, daraufhin hat mir der Kellner zwei Plastikbecher gegeben und gesagt ich soll es mir aus dem Wasserspender selber holen. Für ein 5* Sterne Hotel alles in allem absolut inakzeptabel. EINZIGE Ausnahme: Der Dessertkoch "Ayman", welcher den Apfelstrudel zubereitet.
Liegt etwas weit außerhalb von Hurghada, was man aber vorher wusste, daher kein Problem. In der Umgebung nichts vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
k. A. da nicht genutzt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sandra, Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartung nicht erfüllen konnten! Ich muss sagen sogar ich als die Person, die hier arbeitet, bin von Ihrem Schreiben beeinflusst worden. Nach dem ich die positiven Eindrucke von den Gästen wieder gelesen habe ist mir wieder bewusst, dass wir zu großem Teil auf dem richtigen Wege sind. Unser Wunsch wäre natürlich alle unsere Gäste Zufrieden zu verabschieden nur ist dies leider nicht immer möglich. Die positiven Bewertungen die Sie schreiben entstehen von Gästen die Zufrieden waren. Holidaycheck fragt nach jeder positiven Bewertung meistens auch nach Buchungsdaten und dem Hotelgutschein. Erst nach dem der Gast dies dem Holidaycheck gesendet hat, wird eine positive Bewertung veröffentlicht. Schade, dass Sie sich ueber diesem Wege Ihre Unzufriedenheit Schildern. Vielleicht hätten wir gemeinsam eine Lösung gefunden, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir danken für Ihre genommene Zeit und wünschen Ihnen alles Gute. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne auch Persönlich unter der E-Mail Adresse guestrelationmgr@cwrsoma.com jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Semra Acar, Gästebetreuung Manager