Alle Bewertungen anzeigen
Karin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Ambiente für schöne Momente - Fehlanzeige !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöner Strand, allerdings ohne Korallenriff. Sehr gepflegte Grünanlagen mit altem außergewöhnlichem Baumbestand. Das Hotel (Zimmer und Restaurants) haben Renovierungsbedarf in allen Bereichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Durchzug bei Sturm mit klappern der Türen, weil sie nicht richtig schließen. Altes Mobiliar, die Betten waren in Ordnung. Im Bad müffelte es ständig (fehlender Siffon). Deutsche Fernsehprogramme katastrophal, nur RTLII ohne Ton, Kabel 1und Servus-TV. ZDF in 10 Tagen Aufenthalt nur 2 Mal für 1-2 Std. empfangen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Achtung Weinliebhaber!!! den gibt es nur im Restaurant zu den Malzeiten. Ausnahme: in der Lobbybar weit weg vom Strand. Man gewöhnt sich ihn aber schnell ab, so schlecht ist er. Das Hauptrestaurant ist wie eine Bahnhofshalle mit dem dazugehörenden Lärm. Lange Wege zum Essen. Anordnung von Tellern und Speisenfolge nur 1 Mal, d.h. Teller vergessen, zurück zum Anfang! Qualität der Speisen war in Ordnung, besonders in dem italienischen Restaurant und im Fischrestaurant bei Mostafa. Hier war das Ambiente auch angenehm. Insgesamt sei noch erwähnt, das viel zu viel Plastik verteilt wird für alle Getränke, Snaks, sogar Kaffeelöffel in Plastik!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und sehr bemüht, z. B. Amer im Tortuga zum Mittags-Snak.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • rechts und links nur Wüste und Müll. Transfer ca. 1 Stunde Schnorchel-Ausflug zum sehr schönen Korallenriff ca. 1/2 Stunde mit der Tauchschule neben dem Hotel zu empfehlen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Caribbean World Resort Soma Bay und für Ihre genommene Zeit, uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Wir freuen uns, dass unser Strand, sowie die Qualität des essens und der Service zufriedenstellend für Sie war. Ihre Hinweise zur Verbesserung, im Restaurantbereich, nehmen wir gerne entgegen , vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. info@cwrsoma.com Sonnige Grüße vom Roten Meer, Semra Acar, Holiday Manager

    Offizielle Hotel Homepage