- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechtestes Hotel von 9 die wir in Ägypten aufgesucht haben.Der Strandabschnitt ist schön, aber nichts außergewöhnliches.Das Essen unterdurchschnittlich .Die Auswahl eher schlecht.Die warmen Speisen sind kalt und die gekühlten Speisen wurden nicht richtig gekühlt.Das Hotel ist total veraltet und wir hatten fast 2Tage kein Wasser.Dusche geschweige Spülung der Toilette.Die Kellner waren lustlos und waren nicht sehr nett,trotz Trinkgeld!!Konnten sich noch nicht mal 2Getränkebestellungen merken.Die Sauberkeit des Hotels lässt zu wünschen übrig Wir haben uns nach 1 Tag umbuchen lassen.Das dauerte dann 3 Tage...Wir bekamen von Anex Tours nur 2Alternativen zum wechseln des Hotels.Hätten ggf. draufgezahlt.Das andere Hotel Stella Mare beach war deutlich besser...Wir wissen nicht, warum das Caribbean so gut bewertet worden ist.Abrissbude wäre die richtige Bezeichnung!.Die gute Bewertung evtl.selber geschrieben , oder durch Stamnmgäste , die sich dort alles mit Alkohol schöntrinken? Besser mal die Negativbewertungen angucken... Die stimmen zu 100%
Zimmer abgewohnt! Bruchbude ist noch nett bezeichnet! UNSAUBER TROTZ 1Std Zimmerreinigung
Essen sehr schlecht.Gekühlte Lebensmittel nicht gekühlt.Warmes Essen zumeist kalt. Büffetoptik lässt auch zu wünschen übrig.Essensauswahl stark eingeschränkt.Im Stella Mare Beach , wo wir uns jetzt aufhalten, deutlich besser! TISCHE ZU 80% verdreckt und nicht eingedeckt.Ein paar Tische waren sauber und eingedeckt.Für die Stammkunden wahrscheinlich...Haben uns extra dort hingesetzt...Das Personal versprüht keine gute Laune...Böse Blicke..
Schlecht trotz Trinkgeld.Unfreundlich , können sich keine 2Bestellungen merken. Mimik unfreundlich...Lustlos... Das haben wir schon besser erlebt.
Liegt etwas abgelegen!ca.45min von Hurghada
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geherter Ralf und Tatjana, Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht erfuellen konnten. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Jedoch wollen wir Ihnen Wiedersprechen bezüglich Ihrer Aussage der Gäste, die wir auch zufrieden verabschieden dürfen. Der Ausdruck, dass die Gäste über alkoholisiert sind die uns hier Bewerten, das ist nicht nett ausgedruckt. Es ist nicht möglich als Hotel eine Bewertung hier abzugeben, das Holidaycheck braucht eine Bestätigung von den Gästen die eine Bewertung abgeben. Es freut uns aber, dass Sie ein, passendes Urlaubsort für sich und Ihr Partner gefunden haben und wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt! Vielen Dank Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. info@cwrsoma.com Semra Acar Holiday Manager