- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Etwas in die Jahre gekommen und sehr nervige Strandverkäufer, die die roten Fähnchen (No Salesman-Area) ungeniert missachten. Der Speisesaal macht insgesamt auch eher einen ... unglücklich und ungepflegten Eindruck. Ebenso sind die Verkäufer im Hotel selbst teilweise sehr aufdringlich und einer war super beleidigend, weil wir nach dem "Anlocktee" in seinem Geschäft auch nach drei Tagen nichts kaufen wollten. Wir haben uns aber ein dickes Fell angelegt ;-) Aber alles in allem haben wir uns trotzdem wohl gefühlt und werden wiederkommen..
Schöne große Zimmer, mittelmäßiger Standard, Minibar ohne alkoholische Getränke
Wer nicht satt wird, ist selber schuld, auch wenn man keine Gourmet-mäßigen Speisen erwarten darf. Viele Speisen sind frisch zubereitet (z.B. Frühstücksomelett). Wir waren über Ostern dort und anfangs war das Hotel nicht ausgelastet, was den flinken und hilfsbereiten Kellnern zu Gute kam :) Im Strandrestaurant gab es eigentlich nur Fast-Food (Pommes, Burger, Würstchen usw.), war aber für die Kids und uns als Eltern auch OK so.
Da war nichts zu beanstanden.
ca. 1 Stunde, Hotel ist sehr abseits gelegen und in der näheren Umgebung sind nur andere Hotels bzw. Sand, Sand, Sand. Infrastruktur fehlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War soweit in Ordnung und sehr unterhaltsam. Die Musik bei der Abendanimation war nur leider viel zu laut, erst recht wenn sie zu Zeiten lief, wenn noch kein oder gerade mal kein Zuschauer anwesend war. Für die Kinder und auch die Erwachsenen droht ein Hörsturz!!! Daher ein Punkt Abzug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Burkhard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus bei HolidayCHeck zu bewerten. Es freut mich, dass wir Sie mit dem Gesammteindruck Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie mit unserem Angebot & Service zufrieden waren. Für Ihre Kommentare sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur so ist es uns möglich uns stetig weiterzuentwickeln und uns den Kundenwünschen anzupassen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Caribbean World Resort begrüssen zu dürfen! Sonnige Grüße aus Soma Bay, Semra Acar, Gast Service Center Manager. Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen