- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Tortuga Beach Restaurant wurde schön der Geburtstag meiner Freundin und Schwägerin gefeiert, die Kellner waren sehr freundlich und das Essen war besser als im Hauptrestaurant wobei es nicht große Auswahl gab am Abend. Enttäuscht waren wir vom schlechten Essen im Hauptrestaurant sehr oft verbrannt und die Teller waren fast alle beschädigt. Die Getränkeautomaten kaputt bei dieser Hitze bekamen wir WARME Cola. Das Hauptrestaurant überfüllt so das wir vor dem Restaurant Schlangen gestanden sind und warten mussten bis ein Tisch frei wird. Die Familienzimmer waren sehr groß auch die Terrassen sehr groß wobei am Abend dermaßen heiß ist, dass man kaum draußen sitzen kann. Die Lobbybar war immer überfüllt, wenig Platz vom Klima sehr angenehm zu sitzen, allerdings sehr verdreckt die Bar, Boden, Tische. Hinter die Bar ist es besser nicht hinzusehen.
Im Tortuga Beach Restaurant wurde schön der Geburtstag meiner Freundin und Schwägerin gefeiert, die Kellner waren sehr freundlich und das Essen war besser als im Hauptrestaurant wobei es nicht große Auswahl gab am Abend. Enttäuscht waren wir vom schlechten Essen im Hauptrestaurant sehr oft verbrannt und die Teller waren fast alle beschädigt. Die Getränkeautomaten kaputt bei dieser Hitze bekamen wir WARME Cola. Das Hauptrestaurant überfüllt so das wir vor dem Restaurant Schlangen gestanden sind und warten mussten bis ein Tisch frei wird. Die Lobbybar war immer überfüllt, wenig Platz vom Klima sehr angenehm zu sitzen, allerdings sehr verdreckt die Bar, Boden, Tische. Hinter die Bar ist es besser nicht hinzusehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vesna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Ms. Vesna, Many warm greetings from sunny Egypt and thank you for choosing Caribbean World Resort Soma Bay for your recent stay. We are sorry to hear that we couldn’t meet your expectations and the holiday experience was not as you expected it to be. The guest’s opinion is very important for us and helps us to understand where we are performing to a high standard and the areas where we are in need for improvement. We also would like to inform you that we are always working on self improvement and since your day of visit in August 2015 we have done many efforts. We do hope that despite your comments we will have an honor to welcome you once again in the near future to show you our improvements. Best regards, Anya Siryapova Guest Service Center Supervisor