- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel nicht nur für Familien, sondern auch für Paare, Freunde und allein Reisende. Das fünfte mal in Ägypten gewesen und es war das beste Hotel in dem wir waren. Das Essen war für Ägyptische verhältnisse überdurchschnittlich gut. Die angestellten waren alle durchweg freundlich und hilfsbereit. Wenn es mal ein Problem gab wurde es sofort gelöst. Kleines Manko war der kalte Pool. Im Oktober sollte er dann doch schon wärmer gestellt werden. Dafür war aber das Meer und der Strand super schön! Kleiner Tipp von mir: Stellt euch den Wecker auf sechs Uhr und geht schnorcheln. Das Erlebnis mit Schildkröten und Rochen schwimmen zu können ist so wundervoll. Weiter schlafen kann man danach dann ja immernoch am Strand;) Anmerkung an das Hotel: Das Abendprogramm des Animationsteams sollte sich lieber alle 14 Tage wiederholen, nicht alle 7 Tage. Ab der zweiten Woche wirds dann doch etwas uninteressant sich die Shows nochmal anzusehen. Alles in allem, immer wieder in Caribbean und ich kann es jedem nur empfehlen.
Kein Luxus, aber es war alles sauber und ausreichend für den Aufenthalt. Man geht ja schließlich auch eigentlich nur zum Duschen und zum schlafen aufs Zimmer :)
Das beste es was wir je in Ägypten hatten
Alle waren sehr bemüht es einem Recht zu machen. sehr nettes Personal.
Positiv aber auch gleichzeitig negativ: Hurghada ist 30 bis 45 Minuten entfernt. Zum erholen super., aber mal eben spontan hin ist etwas schwierig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war zu der Jahrszeit leider viel zu kalt. Das Animationsteam hatte viele Sachen im Programm die man tagsüber machen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jasmin, sonnige Grüße aus Caribbean World Resort Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartung an das CWR erfüllen konnten. Die Pools werden zur Winter Saison beheizt, dies ist ab dem 1. November. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüße Semra Acar Gäste Betreuung Manager