Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Ermi (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Finger weg davon! Grösste Enttäuschung.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Beschreibung der Zimmer entspricht nicht der Realität. Absolut unfreundliches und nicht hilfsbereites Personal an der Rezeption, unbrauchbare Gästebetreuung, furchtbares Essen, kein Geldautomat. Mit Familie unbedingt Familien-Zimmer buchen und sich nicht von "Superior Deluxe" beeindrucken lassen!! Rutschbahnen unbrauchbar.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Superior Deluxe Zimmer, welches sich gemäss Beschrieb für eine Viererbelegung eignet ist in Tatsache ein Zimmer mit 2 einzelnen Betten, je 1,20 m breit. Auf Wunsch würde ein zusätzliches Einzelbett dazugestellt, aber dann kann man sich überhaupt nicht mehr bewegen. Zwei Wochen auf so kleinem Raum, mit Kindern zwischen 7-12 Jahren, absolut unmöglich. Auf Email-Anfragen, Monate vor Anreise, betreffend Upgrade auf Familienzimmer hatte die Gästebetreuung nicht reagiert. Essen ganz furchtbar. Nach einer Woche überlegt man sich, ob man überhaupt noch zum Essen gehen soll.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolut unfreundliche Rezeption. Wird stehen gelassen (3 Stunden), sind in der Hauptsaison absolut überlastet. Kein Geldautomat im Hotel, was aufgrund der abgelegenen Lage sehr umständlich ist. Rezeption wechselt auch nicht Geld. Unbrauchbare Gästebetreuung im Hotel. Wird erst aktiv, wenn es zu spät ist und verlang für jeden "Service" einen Aufpreis. Wir waren schon oft mit den Kindern in Ägypten (andere Hotels), aber so dreist haben wir es noch nie erlebt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ermi
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung abgegeben haben. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns im Vergleich zur Mehrzahl der Gäste nicht weiter empfehlen können. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, so möchten wir Ihnen versichern, dass alle von Ihnen angesprochenen Punkte an unser Management weitergeleitet wurden. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und hoffen das wir Sie in naher Zukunft doch noch einmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung Ismail Mohamed Caribbean World Resort

    Offizielle Hotel Homepage